-
Re: Re: doch irda?
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das schaut nach IrDa aus.
stimmt 
und im forum nokia steht's auch [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2014,00.html?model=3230]klicke![/URL]
ich bin hocherfreut 
ausserdem stereo FM radio und dass die cam 6-fach zoom hat, war mir auch neu...
-
6300/8650/8920 are still going to be launched, latest february, i really do not understand why not already. the reason for cancellation/delay must be marketing related. it's quite visible now that Nokia want S60 GSM to fill the market. 6630 really is not marketable enough and something like 8650 launched now would be too buggy and cost more to make than sell.
merkwürdig, auf der internationalen site im telefonvergleich steht unter connectivity, dass das 3230 infrarot hat!!!
muss wohl ein fehler sein? falls nicht: :top:
ausserdem soll es edge haben, allerdings nur im downlink!?
würde das heissen: daten empfangen mit edge: ja, daten senden mit edge: nein?
-
word und powerpoint serienmässig an bord, sehr gut!
jetzt wär noch interessant zu wissen, ob auch der netfront-browser aus dem 6670 (zum anzeigen von pdf) drauf ist - oder der im nokia-softwaremarket gekauft werden kann...
was mich ärgert ist, dass für nokia nach wie vor der blackberry-client keine rolle zu spielen scheint. die lizenz dafür haben sie, aber man hört nix... :mad:
-
ach übrigens, bevor jemand fragt:
die abc-taste ist neben dem rechten softkey und die C-taste neben der aufleg-taste (auf dem bild schwer zu erkennen...)
-
Zitat
Original geschrieben von me too. ... endlich ein Phone, das 1,3MP Cam, mp3, Radio und Symbian in einem vereint - das Ganze mit einem guten Display veredelt
jaaa, und endlich wieder ein series60 mit joystick und ohne irgendwelche pseudodesign-experimente - und mit 19mm das bis dato dünnste series60 
für mich wird's ne schwierige entscheidung zwischen 3230 und 6630.
den einzigen vorteil des 6630 sehe ich in umts und dem hot-swappable kartenslot...
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
hab ich nen :apaul: oder steht nirgends etwas über den speicher des 6020?
auch meine irgendwo gelesen zu haben dass es radio hätte aber in tech spec wird das auch nicht erwähnt :confused:
von der vga cam abgesehen erinnert es imho stark an 2600...
ist etwas über den preis bekannt?
Alles anzeigen
stimmt, die infos fehlen noch, aber ein paar MB werden's schon sein - hoffentlich ein paar mehr als standard-series40, da das 6020 ja keinen MMC-slot haben wird ...
... und leider auch kein radio
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hoffentlich sinkt es genauso schnell im preis wie das 3650 damals.......
mfg felix
wurde angekündigt mit ca. 350€ ...
für ein series60 ein spott-preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Und welches Gerät ist das?? 
http://www.nokia.com/press/pho…ssories/jpeg/CK_10_01.jpg
Einfach nur so ein Modell oder wie?
Gruss mike
Alles anzeigen
sehr geile armaturen!
ich frage mich, was das für ein cooles auto ist? 
weiss man das?
thx, frank