-
Re: 3660 meines Erachtens ein Fake
Zitat
[i]Original geschrieben von TT-Leser [/i...und diese xml Seiten bestätigen garnichts.....
immerhin liegen sie auf einem nokia-server. somit sollte man zumindest eine "fälschung" der xml-seiten ausschliessen können!
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Ich wollte dies vorhin nicht posten, aber 6850, falls es so heißen sollte, wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen!;)
ach?!?

-
Zitat
Also einen Beweis offizieller Art für das Nokia 3660 habe ich wohl gefunden: Interne Spezifikationen Nokia 3660
habt ihr mal ein paar modellbezeichnungen durchprobiert? einfach hinten in der url von maginal die vier ziffern für die modellbezeichnung ändern... für einige andere nokias gibt es ganz ähnliche seiten. für andere jedoch nicht - habe z.B. mal 6850, 6900, 9300 u.ä. probiert... entweder diese modelle sind nicht geplant, oder die specs-seiten liegen noch nicht vor...
-
Zitat
Also einen Beweis offizieller Art für das Nokia 3660 habe ich wohl gefunden: Interne Spezifikationen Nokia 3660
gehört die seite so?
oder zeigt sie nur bei mir die html-strukturen, aber keine abb.??
und überhaupt: wie kommst du an solche sachen :confused:

EDIT: bzw. ist ja gar kein html, oder?
xml oder was auch immer... höchst interessant aber auf jeden fall :top:
-
kleiner nachtrag zum n-gage:
ihr wisst, ich bin genereller nokia-fan, AAAABER:
mit so einem zubehör (adaptiert auf series 60) könnte man sich einen n-gage komplett sparen und schwupps, macht man sein normales phone zur gamekonsole...
tja, SE hat mitgedacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW Sobald es News gibt werde ich sie posten.
wir sind gespannt... 
-
okay 
*inswochenendeverschwind*
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das Will ich sehen.
So wie ich das Bild oben interpretiere, werden ganz normale Bilder gedruckt (nicht mal in Coverform) und Daraus wird dann ausgestanzt.
entspann dich doch mal, das war ausnahmsweise mal witzig gemeint 
stanze = stanzen = wie plätzchen zu xmas = plätzchen in handyform
gruss & nice WE
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
10 Bögen sollen beim Handy dabei sein. Aber die Bögen kosten eigendlich nix, da man herkömmliches Papier bis 0,3mm dicke verwenden kann. Bei der Farbe die man verwendet muss man wohl drauf achten, dass die keine metallischen Inhaltsstoffe hat.
Ich denke auch mal, dass ziemlich schnell prof. Druckvorlagen geben wird, wenn auch nicht offiiell von Nokia.
Eine Stanze solls auch als Zubehör geben. :p
Ich denke mal ne normale Scheere geht auch.
Quelle: Nokia 3200 Pressemitteilung
ich nenne es ab heute das "plätzchen-handy"
(nach duschkopf für 3650 und dönertasche für n-gage)
*breitgrinsschnellduckundweg*
-
dann habe ich euch wohl ein wenig missverstanden, sorry.
mit den games-preisen sind wir ja d´accord...
(aber ich meine mich zu erinnern, dass einige im forum diskutiert hätten, das teil wäre zu teuer... das meine ich halt nicht)
ja, und der nokia-shop ist ja eh eine sache für sich 
ich frage mich, wer da jetzt noch tatsächlich diese preise für ältere phones bezahlt (z.B. 7650 für 559€, 6310 für 369€ - unglaublich...)