Hi,
könnt ihr mir ein Auszahlungsangebot für den Mobil S und alternativ dem Mobil M (ohne friends) unterbreiten?
Ist eine Rufnummernportierung von Congstar möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt ihr mir ein Auszahlungsangebot für den Mobil S und alternativ dem Mobil M (ohne friends) unterbreiten?
Ist eine Rufnummernportierung von Congstar möglich?
erstmal danke für die Antworten.
Könnte ich mir im Shop nicht einfach eine Multi-Sim holen und das Passwort darauf senden lassen?
Funktioniert in dem Tarif WifiCalling?
nein, nicht minderjährig.
nein, nicht durch mich veranlasst.
...
sorry, aber kannst du mir bezgl. meiner Fragen helfen, oder möchtest du nur Infos über mein aktuelles Privatleben?
ist jetzt ein o2 blue all-in m (war vorher eplus)
Grund Rücklastschrift: Stress in der Familie
Hi
ich habe folgendes "Problem". Mein o2 Vertrag wird nicht von mir, sondern einer anderen Person genutzt. Heute ist es zu einer Rücklastschrift gekommen. Und nein, "einfach sperren" geht leider nicht.
Ich müsste wissen:
1. Wird der Vertrag noch aktiv genutzt
2. Falls nein, wann war die letzte Nutzung
Leider kann ich mich online nicht einloggen, da das Passwort immer an die Rufnummer gesendet wird und ich keinen Zugriff habe. Chat funktioniert auch nicht, da immer ein Login verlangt wird. Bei der Hotline komme ich seit Tagen nicht durch. ...
Daher meine Frage:
Hat jemand die Möglichkeit mir die Fragen zu beantworten, oder noch besser mir irgendwie einen Online-Zugang zu meinem Vertrag zu ermöglichen? Kundenkennzahl, etc. natürlich alles vorhanden. Gerne per PN
Kann jemand bestätigen, dass der WlanCall nicht mit der Xtra Card funktioniert? Tarif (MagentaMobil Start M).
Wo finde ich in der Karten App denn die Favoriten - bis dato konnte ich sie über das Suchfeld aufrufen?
Leider wurde mein E-Plus Vertrag nun auch nach o2 migriert. Ich habe der Migration nun bereits zweimal per Fax bei E-Plus widersprochen - bis dato keine Antwort. Welche Möglichkeiten habe ich als Kunde?
danke für die Antwort.
Das Zeugnis beginnt mit einer kurzen Beschreibung und einer Aufstellung meiner Position bzw. Aufgaben.
Gehört auch eine kurze Selbstdarstellung des Unternehmens in das Zeugnis, diese fehlt aktuell ganz.