Beiträge von jer81

    Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 5c mit 16GB Speicher in der Farbe grün. Das Gerät wurde Anfang Dezember durch Apple im Rahmen der Garantie komplett ausgetauscht, daher ist es quasi neu.


    Das Gerät kommt mit der erweiterten Apple Garantie (Apple Care Protection Plan) bis 5. November 2015. Zum Lieferumgang gehört ebenfalls die Original OVP und ein Original Apple Case in schwarz.


    Preis 299 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte PN

    - Ist das auch sicher die Mailbox von Rufnummer2 (Ansage)? --> ja, definitiv
    - Was passiert, wenn man Rufnummer2 direkt anruft? --> normales Freizeichen
    - Welche Nummer zeigt Telefon1, wenn man *#21# macht? --> Rufnummer 2

    Hi,


    ich habe soeben versucht eine netzinterne Rufumleitung im Telekomnetz zu schalten, leider lande nach Weiterleitung direkt auf der Mailbox. Die 2. Rufnummer ist ganz normal im Netz eingebucht, keine sofortige Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet.


    Telekom Rufnummer 1 --> sofortige Weiterleitung an Telekom Rufnummer 2 = sofortige Mailbox der Rufnummer 2.


    habe ich irgendwas übersehen?

    Hi,


    wenn ich am iPhone zwei gmail accounts anlege und die Kontakte synchronisieren lasse, werden die Kontakte dann auch unter den Accounts erstellt:


    1: Konto 1 hat Kontakt "Müller", bei Konto 2 ist dieser bis dato nicht vorhanden:
    wird dann Konto 2 um "Müller" ergänzt?
    2. Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, welchem Konto wird dieser zugeordnet?

    Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 5c mit 16GB Speicher in der Farbe grün. Das Gerät wurde Anfang Dezember durch Apple im Rahmen der Garantie komplett ausgetauscht, daher ist es quasi neu.


    Das Gerät kommt mit der erweiterten Apple Garantie (Apple Care Protection Plan) bis 5. November 2015. Zum Lieferumgang gehört ebenfalls die Original OVP und ein Original Apple Case in schwarz.


    Preis 299 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte PN