Beiträge von jer81

    kann mir jemand die Note / Gesamtnote zu folgenden Formulierungen mitteilen?


    Xxx führte alle die im übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.
    Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Selbstständigkeit kennzeichneten xxx Arbeitsstil.
    In seine Aufgabengebiete arbeitete er sich schnell ein und lieferte stets gute Ergebnisse. Dabei verband er sein Verkaufstalent, welches sich besonders im täglichen Umgang mit unseren Kunden zeigte.
    xxx trat jederzeit höflich, kooperativ und teamorientiert auf. Auch bei unseren Kunden war er daher anerkannt und geschätzt.
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und jeglichen dritten Personen war stets einwandfrei.


    xxx verlässt unser Unternehmen mit Wirkung zum xx.xx.xxxx auf eigenen Wunsch. Wir danken xxx für seine Mitwirkung in unserem Unternehmen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles gute.

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hast Du evtl. die Consors VPay Karte genutzt? Mit der Consors VISA ist es bei allen Geldautomaten gebührenfrei. Lediglich direkte Gebühren des Automatenaufstellers muß man selbst tragen. Diese Unsitte gibt es aber meist nur in den USA, Thailand, Vietnam und ein paar weiteren Ländern in Fernost. :rolleyes:


    habe definitiv die Visa der Consors genutzt.

    vorgestern wollte ich mit meiner Consors Visa Bei der Nord-Ostseesparkasse Bergeld abheben, Gebührenanzeige 4,50 Euro --> Vorgang durch mich abgebrochen. Nächster Versuch Husumer Volksbank, Gebührenanzeige 5,00 Euro --> Vorgang durch mich abgebrochen.
    Alleine die Höhe der Gebühren finde ich schon unverschämt, aber dann habe ich an beiden Banken mit der Payback Visa (bw Bank)kostenfrei Bargeld abheben können...


    Wie ist das möglich, führen die Banken intern Listen über unerwünschte Konkurrenzunternehmen?

    Zum Verkauf steht ein neues, versiegeltes Blackberry Q10 in der Farbe weiß. Rechnung von Anfang Januar 2015 vorhanden. Preis: 199 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Bei Interesse bitte PN