-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Dann ist die Telekom auch nicht das Beste Netz.dann auch nur Regional , wenn ich das mal so sagen darf.. GPRS gibts hir in meiner Region garnicht mehr alles wurde auf EDGE aufgerüstet... Kann vielleicht sein das Vodafone bald überall EDGE ausbaut ? ..
Vodafone und EDGE = 0 Datenfluss 
-
na dann...
Eine Bestätigung des Widerrufs habe ich bis dato nicht erhalten :confused:
-
kurzer Zwischenstand:
der Widerruf wurde immer noch nicht bearbeitet. :flop:
Der Online Auftragsstatus bestätigt auch immer noch eine Schaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von westerwald
Bayer AG wechselt Mobilfunk-Partner
"Bisher lieferte die Deutsche Telekom die mobile Kommunikation für Bayer, sie hat den Auftrag jetzt verloren. Vom kommenden Oktober an telefonieren die Mitarbeiter über einen englischen Anbieter: Den Zuschlag erhielt Vodafone." KST.de
.. es geht aufwärts 
[URL=http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/-telekommunikation-bayer-wechselt-mobilfunk-partner,15189132,27979396.html]http://www.ksta.de/stadt-lever…er,15189132,27979396.html[/URL]
Alles anzeigen
"...Die mobilen Nutzungsgewohnheiten der Mitarbeiter hätten sich geändert, so der Bayer Business-Services- (BBS) Sprecher Florian Schwalbach, heute werde viel mehr mobil gesurft, E-Mails abgerufen und mit Apps gearbeitet; das Datenvolumen sei in der letzten Zeit erheblich gestiegen, so dass neu verhandelt ..."
hoffentlich finden die auch Netz um den neuen Nutzungsgewohnheiten gerecht zu werden 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Sollen die zum Briefkasten rennen, vor deiner Haustür - und dem Postboten den Wisch abnehmen?
Das sind automatisierte Prozesse, wenn was in den Versand geht, läuft das eben - auch wenn eine andere Abteilung schon zwei Schritte weiter ist.
....
sollen die natürlich nicht, aber innerhalb von 4 Wochen darf man ordentliche Bearbeitung des Widerrufs erwarten und mit Sicherheit keine Auftragsbestätigung (übrigens per E-Mail).
Zitat
...
Du stellst Dich aber auch an...abgesehen davon braucht es keine Bestätigung des Widerrufes, damit dieser Wirksam ist. Ich weiss echt nicht was das für Kunden sind die dauernd solche Probleme mit Hotlinern haben. Ich habe bisher diverse Verträge gekündigt, portiert, Karten frei geschaltet, tauschen lassen, Widerruf gemacht und und und, es gab NOCH NIE.."freche oder dumme" Mitarbeiter, klar wurden Dinge nicht eingetragen, aber bisher hat sich alles erledigt und keiner wollte mich betrügen.
...
....
benötige ich grds in der Tat nicht. Allerdings habe ich keine Lust evtl. ohne Telefonanschluss, oder mit einem nicht erwünschten Anbieter dazustehen, weil gewisse Firmen Ihre automatisierten Prozesse einfach weiterlaufen lassen.
Zitat
...
Wie hier aufgetreten wird, echt schlimm....die grösseren Problembären sitzen auf Kundenseite. Ich durfte unfreiwillig zuhören, wie Schlaumeier die Hotline nerven, frech werden, dumme Spielchen spielen und dauernd unsinnige Fragen stellen, sich für den Nabel der Welt halten wegen ihrer 30 Euro im Monat. Hier sollen die Hotliner dann Männchen machen und brav antworten, obwohl man dauernd quer angegangen wird....meine Herren, werde ERWACHSEN und löse mal was BANALES ohne öffentliches Gequengel
...
....
Zunächst bleibt festzustellen, dass ich an der Hotline freundlich bin und ich die Hotline lediglich bei einem offensichtlichen Problem belästige. Aber die o2 Hotltine scheint wirklich der Gipfel der Inkompetenz und Hochnäsigkeit, oder es war mal wieder ein bedauerlicher Einzelfall. Bis dato ist mir ein solch offensichtlicher Unsinn auch noch an keiner anderen Hotline untergekommen
-
Am 16.06.2014 erfolgte eine Eingangsbestätigung der Bestellung am 17.06.2014 habe ich kein Schreiben / E-Mail etc. erhalten.
Die Auftragsbestätigung inkl. Schalttermin, Zugangsdaten etc. habe ich erst gestern (23.07.2014) erhalten - dies sind fast vier Wochen nach meinem ersten Widerruf.
Die Mitarbeiter der Hotline waren erst am Zug nachdem ich keine Antwort auf meine Widerruf(e) erhalten habe und bis auf schwachsinnige Aussagen (Kollege: die Rufnummer ist jetzt bei uns, Sie können gar keinen anderen Anbieter mit der Nummer nutzen) haben diese auch nichts unternommen.Weiterhin sollte es unstrittig sein, dass bis dato (knapp vier Wochen) statt einer Bestätigung des Widerrufs eine Auftragsbestätigung versendet wurde.
Gleichwohl bringt diese Diskussion hier nichts. Ich bitte daher weiterhin um eine ordentliche und professionelle Bearbeitung meines Widerrufs und möchte mit Sicherheit keinen o2 Anschluss gemäß der mir gesendeten Auftragsbestätigung.
-
wie kann die Portierung denn zum Zeitpunkt des Widerrufs schon bestätigt gewesen sein? :
1. der 1. Widerruf erfolgte bereits am 26.06 per Fax
2. der neue Anbieter beliefert mich schon seit Anfang Juli mit meiner Rufnummer, daher sollte diesem die Portierung bestätigt worden sein.
3. Warum erhalte ich erst heute, knapp 4 Wochen später, eine Auftragsbestätigung von o2?
Kann es vielmehr sein, dass der o2 Kundenservice bis zu einer Eskalation keine Widerrufe bearbeitet? Hättet ihr euch nicht aufgrund meines Eintrages hier im Forum gekümmert, wäre der Widerruf vermutlich immer noch nicht in Bearbeitung. Von dem schwachsinnigen Gewäsch der Hotlinemitarbeiter (nach ca. 20 mindestens Minuten Wartezeit) mal abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo jer81,
vielen Dank für die PN. Ich habe mir das gerne angeschaut. Ihr Widerruf liegt vor und ist in Bearbeitung.
Ich habe das aber gerne noch einmal an meine DSL Kollegen weitergeleitet und melde mich dazu per PN bei Ihnen.
Lieben Gruß
Sandra
Alles anzeigen
das klappt ja ganz toll, soeben die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten :flop:
-
bei blau.de kannst du auch Firmenkunde bei der Portierung angeben, vielleicht eine Option zur "Zwischenportierung"
-
Langsam werde auch ich richtig sauer! Soeben eine SMS bekommen:
"Lieber o2 Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 03.01.0001 Ihr Produkt nutzen können. Details erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 Team"
Ganz großes Kino, nu kann ich wieder Stunden an der Hotline verbringen!
Was muss man bei diesem ****laden machen um eine Bestellung zu widerrufen?