manchmal besser gar nichts ![]()
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
biete ein nagelneues iPhone 5c 16GB zum Verkauf. Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag und wird nicht benötigt. Preis 433 inkl. Versandkosten per dhl, paypal nur gegen Gebührenübernahme.
Bei Interesse bitte PN -
Hi,
ich habe vor ca. 6 Woche einen o2 DSL Vertrag beauftragt und ihn wenige Tage später per Fax widerrufen.
Bis dato habe trotz 3maliger Erinnerung keine Antwort erhalten. Die Hotline ist einfach nur ein Drama, mindestens 20 Minuten Warteschleife und dann Mitarbeiter, welche entweder nicht helfen wollen, oder können.Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerruf bei o2?
Allgemein gefragt: Ist dieser "Kundenservice" bei o2 die Regel? -
den Fehler kenne ich nur zu gut

Du musst die folgenden Daten eingeben, dann klappt es:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: internet -
Zitat
Original geschrieben von msab
Ist der Vertrag inzwische verschwunden?unter "Mein Vodafone" wird der Vertrag nicht mehr geführt.
-
auch wenn es pauschal klinkt, ist halt typisch Vodafone

... und ja, wird vermutlich auch bei anderen Netzbetreibern vorkommen, aber statistisch gesehen (vgl. Beiträge hier im Forum etc.) bei weitem nicht so häufig
-
ist die Option auch für den "Complete Comfort M for Friends" buchbar?
In der Preisliste werden nur der "Complete Comfort M-XXL" bzw. "Complete Comfort M-XXL" Friends genannt
-
gibts die Tarifvariante 2 auch ohne Kaspersky One und Base Cloud 10GB? Falls ja, wie lautet dann die GG?
-
war das in den "alten" AGB auch der Fall, oder bezieht sich dies nur auf die aktuell angepassten?
-
korrekt, aber in der Realität scheint das anders abzulaufen :confused:
Im übrigen scheint es auch grds. keine Konsequenzen für die Netzbetreiber zu geben, denn die Bundesnetzagentur tritt nur als "Vermittler" auf und räumt den Betreibern zunächst 3 Werktage zur Stellungnahme ein. (so zumindest die Bundesnetzagentur auf telefonische Nachfrage)