Beiträge von Daufri

noksie:
    Das Lied ist von Jeff Buckley und heit ,,Hallelujah".

Jetzt hab ich mal ne Frage: Ich suche ein Lied von Tricky, dürfte vor 4Jahren aktuell gewesen sein. Es war sein größter Hit, im Video wurde er inmitten einer Famillie beim Abendessen in einem Wohnzimmer gezeigt, so habe ich es in Erinnerung. Hoffe mir kann jemand helfen.

Tja, da gibts wirklich ne Menge Marken: Replay hat in der aktuellen Sommerkollektion witzige Sachen. 7 for all mankind und Stone Island haben auch coole Jeans, allerdings sind die 7 bisschen schwerer zu finden. La Martina ist schon seit Längerem sehr in, tragen eigentlich schon zu viele Leute. Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Lacoste sind ja schon die Klassiker. Pringle hat seit anderthalb Jahren auch sehr jugendliche Kollektionen, sehr schick. Hoff ich konnte Dir ein wenig helfen. Aber meine Lieblingsmarke verrate ich Dir nicht, die gibts nämlich noch nicht in Deutschland, und da bin ich auch froh drüber :D

Ich bin auch voller Automatik-Fan.
    Und es gibt ein weiteres Pro-Automatik-Argument:
    Manuelle Getriebe können oft das Drehmoment nicht übertragen, die Automatik hingegen schon. Als Beispiel der aktuelle Mercedes C 320 CDI. Mit Automatik hat der C 510NM Drehmoment, mit Schaltung allerdings nur 415. Klarer Vorteil Automatik!
    Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass es immer eine Frage des Autos ist, welche Art der Schaltung passt. Ein Kleinwagen mit Automatik würde für mich nie in Frage kommen, aber zu Autos mit mehr als 200PS in der Oberklasse passt, wie ich finde, nur Automatik. Auf der Autobahn ist es relaxter, man muss nur kurz antippen, schon zieht das Auto schön weg. Dagegen ist doch nix einzuwenden ;)

Ich wurde durch eine feste Blitze erwischt, die von hinten geblitzt hat. Es kam zweimal ein heller, blauer ,,Blitz". Hat mich ja schon überrascht, da ich dachte, nicht zu schnell zu fahren. Die Blitze war an einer Ampel, jetzt weiß ich wenigstens, dass die auf Rot und auf Geschwindigkeit blitzen, jedenfalls in Holland.
    ICh glaube aber nicht, dass die Strafen für Ausländer in Holland einkommensabhängig sind!
    Der Halter des Wagens ist meine Mutter, allerdings bin ich der Einzige, der mit dem Auto fährt, folglich ist die Schuldfrage sowieso klar :D

Mit 100 Gulden Strafe wär mein Tag gerettet :D
    Klar, das Risiko angehalten zu werden ist natürlich gering, aber ich möchte es nicht eingehen. Könnte ja sein, dass ich dann nochmal mehr bezahlen müsste, man weiß ja nie.
    Bin 19, wird eigentlich mal Zeit, dass ich angehalten werde, um nach Drogen durchsucht zu werden, leider gucken die immer nur, wenn ich vorbeifahre, halten mich aber nie an. Allerdings kontrollieren immer nur die Deutschen, nie die Holländer!

Hi,
    ich wurde gestern Abend in Holland geblitzt, 30 km/h zu schnell, außerorts. Ist blöd gelaufen, hab die ganze Zeit auf die Geschwindigkeit geachtet und ein Schild übersehen, so blieb ich noch auf der Alten. Tja, selber schuld, jetzt bin ich gespannt, wie hoch die Strafe sein wird. Hat vielleicht jemand einen holländischen Bußgeldkatalog oder weiß, mit wieviel ich rechnen kann? Dass es viel wird weiß ich, die Holländer sind da ja nicht zimperlich.
    Gruß Daniel