xenio:
Das D500 gibts in Holland mit Vertrag für 0 Euro, dass heißt nur der Vertrag kostet was. Wieviel das jetzt genau war weiß ich nicht. Kann mich nur an SE S700 erinnern: Auch umsonst mit Vertrag, aber 24Monate Laufzeit mit 25Euro Grundgebühr im Monat
Beiträge von Daufri
-
-
Themes??
Was mich noch sehr interessieren würde: Ob man beim D500 Themes erstellen kann und die aufs Handy laden kann, ähnlich wie beim SE S700i...
Übrigens: Die T-Mobile Hotline hat mir bestätigt, dass das D500 im Januar gleichzeitig mit dem S700i rauskommen wird... -
Original geschrieben von Trauma
Das Original stammt von der Steve Miller Band "The Joker". Hatte mal noch ein Comeback für die Levis Werbung.Die neueste Version ist aber von Fatboy Slim zusammen mit den Chemical Brothers, weiß den Titel nicht, denk aber mal auch The Joker.
-
Kann mir da wirklich keiner helfen???? :confused:
-
Hi an Alle!
Ich suche das SonyEricsson S700i mit einer Vertragsverlängerung für T-Mobile! Kann mir da jemand helfen??
Danke schon mal im Voraus!! -
Hi, ich muss meinen Vertrag bei D1 verlängern und suche dazu unbedingt das Samsung SGH-D500! Kann mir jemand helfen? Danke!
-
Hallo!
Wegen meiner Freisprecheinrichtung im Auto, an der ich noch das Nokia 6210 benutze, das bald aber den Geist aufgeben wird, brauche ich ein neues, nicht benutztes 6310i. Es spielt dabei keine Rolle ob es an einen Vertrag gekoppelt ist, müsste ja auf den selben Preis im Endeffekt herauskommen!
Schon mal danke für die Angebote
-
Super,danke!
Dann werd ich mich wohl vom S700 verabschieden müssen, der Preis wird wahrscheinlich den Ausschlag geben :flop: -
MP3 als Klingelton??
Hi!Ich wollte mir eigentlich das SE S700i kaufen, das D500wär eigentlich eine günstigere Alternative. Weiß denn jemand ob man MP3s als Klingeltöne verwenden kann?? Das wäre ein entscheidender Kaufgrund für mich, kann diese polyphonen Sachen nicht mehr hören!!
-
Hallo!!
Weiß jemand das Erscheinungsdatum fürs Traumhandy S700 bei D1??Und auch noch den Einführungspreis bei Neuvertrag und Vertragsverlägerung??
Danke im Voraus!!!