Mein Vater hatte vor gar nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Fall, auch mit Debitel-Vertrag. Er hat sich ein 6310i mit Vertrag bei EBay geschossen, das Handy war auch schon da, und trotzdem konnte er den Vertrag widerrufen, das Handy hat er zurückgeschickt. Allerdings nur weil bei der Auktion stand, dass das Handy neu ist, es war allerdings nur ,,neu gemacht". Nach nem Telefonat mit Debitel konnte er vom Vertrag zurücktreten. Also in Extrem-Fällen sollte dies möglich sein. Gibt es nicht, auch bei Verträgen, das 2-wöchige Widerrufsrecht oder irre ich mich?
Beiträge von Daufri
-
-
Also man kann ja auch pingelig mit dem Brummen sein...
Was mir aber noch aufgefallen ist, dass wenn man z.B. die Cam startet, ein Geräusch aus dem Lautsprecher kommt, hört sich wie Lufteinsaugen an. Stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen
-
Ein Tipp: Bei meinem Wagen leuchtete auch die Abgaskontrollwarnleuchte. Bei mir hings mit der Drosselklappe zusammen, der Winkelheber war abgebrochen! Nur wenn die Leuchte mal wieder leuchtet

-
Sorry, krieg ich mit keinem Programm hin, vielleicht kann das jemand verkleinern?
-
Hier der F430 in Zürich, muss nochmal Fotos vom neuen M5 suchen
http://www.directupload.net/images/050322/ufFFu6Nv.jpg
Edit: Ups, bisschen groß geworden. Wie kann man das Bild verkleinern?
-
Ja, fürs 6630 funktionieren z.B. Mobilluck und Bloover, laufen auf jedem Symbian Handy. Mehr solltest Du über die Suche finden.
-
Also betreutes Reisen wollte ich eigentlich nicht machen
So klein bin ich dann doch nicht mehr. Wollte wenn dann nächstes Jahr selbst als Betreuer mitfahren. Sind alle um die 19,20. -
Na dann häng ich mich doch auch mal dran...
Suche für Juli-August auch noch nen Partyort. Werden dieses Jahr in Lloret de Mare und wahrscheinlich Cala Ratjada sein. Griechenland wäre mal ganz interessant, vielleicht könnte jemand seine Erfahrungen posten? -
@ Benny,
ist das der Song aus Hitch?
Now that we've found love von Heavy d and the boys -
Also,
die alte M-Klasse war in Silber, als sie rausgekommen ist, auch nicht wirklich schön und bis zum Schluss hat man sehr wenige davon in Silber gesehn, die meisten waren schwarz! Ich finde in schwarz, wie ich schon in Prospekten sehen konnte, sieht die Neue absolut genial aus, vor allem mit Chromapplikationen. Freu mich schon richtig, sie endlich zu sehn!