Ist das nicht Brisko Schneider? Hab den nämlich auch, aber schon wieder vergessen, woher. Hab auch den Brücke an Captain...Gibts sonst noch welche in der Art??
Beiträge von Daufri
-
-
Ja, als ich das letzte Mal bei Peugeot in Berlin war, war das Auto aus den Taxi-Taxi Filmen dort. Ist das ein 606er? Oder 406er? Komm grad nicht drauf.
-
tribal-sunrise
Hab die gleich Fotos, aus dem gleichen Blickwinkel
-
Ja, heut abend ists soweit. Was sind Eure Favoriten? Auf welchem Sender schaut ihr die Verleihungen? Hab gesehn, dass sie auch auf Skynews/Skynet kommen. Weiß da jemand mehr drüber? Die Werbung von Pro7 ist wahrscheinlich genauso lang wie die Originalwerbung oder?
-
Hab mp3directcut schon ausprobiert, bin gar nicht damit klargekommen. Auch nicht mit Goldwave und Musicutter. Hab einfach nicht verstanden wie die funktionieren, komisch.
Ah, jetzt hab ichs endlich geschafft, aber so einfach ist mp3directcut auch nicht
-
Hab XP, damit fällt Sound Studio leider ja schonmal weg. Den Nero Audioeditor hab ich bei meinem Nero nicht gefunden. Werds mal mit dem Windows AudioRecorder probieren, auch wenns umständlicher ist. Wenn noch jemand andere Programme kennt, bitte schreien

-
Ja, Bob Harris, das ist auch meine Meinung. Aber aus ihrer Sicht ist sie sicherlich tief gefallen!
-
Haha,
Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!! Hab sie allerdings nicht erkannt, nur ein Freund von mir. -
Hallo!
Ich suche ein Schneideprogramm für MP3s, damit ich bestimmte Songteile für Klingeltöne benutzen kann. Hab mir schon welche runtergeladen, die sind alle allerdings unübersichtlich und kaum zu benutzen. Kennt jemand ein Gutes??
Falls der Thread im falschen Forum gepostet wurde, sorry. Hab auch schon die Suche benutzt, allerdings nichts gefunden! -
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Aachen ist draußen