-
Programm CD Nokia
Hallo,
was haltet Ihr von solchen CDs?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7345&item=6361901655&rd=1
Ich weiß, es muss einfach bekloppt sein, solch eine CD zu kaufen, aber was findet man dort für Programme und Themes drauf? Wahrscheinlich keine anderen als es schon als Freeware im Internet gibt, oder nicht?
-
Also bei mir hat das bei Problemen mit T-Mobile immer hervorragend geklappt.
Mein 6210 war damals kaputt, ich habs zurückgetragen und nach drei Tagen ein Neues bekommen. Dieses war wieder kaputt und das danach auch. Also hatte ich insgesamt drei 6210. Nach dem Dritten hat T-Mobile mir drei verschiedene Handys angeboten, kostenlos: wieder das 6210, das S45 oder das ME 45. Hab dann das ME45 genommen, das nach drei Tagen in der Post war 
Die Reparaturen vom 6210, oder eher gesagt, die Zeit bis ich ein Neues 6210 hatte, hat nie länger als drei Tage gedauert. Komisch dass das bei dir so lang dauert!! :confused:
-
Also zur Verteidigung der E-Klasse muss ich sagen, dass an unserer noch rein gar nichts dran war, bis auf ein Austausch des Command-Systems, da das Radio manchmal geknarzt hat. Es ist halt immer ein Risiko soviel Elektronik in ein Auto einzubauen, sah man auch an der letzten Rückrufaktion von BMW für 5er und 7er, die Sitzheizung wurde zu heiß 
Es sind halt nicht immer alle Autos einer Serie, die fehlerhaft sind, eher Ausnahmen.
-
Wie schnell macht eigentlich die Cam die Fotos, dass heißt, wie lange braucht der Auslöser?? Das 7610 vom Freund schockiert mich da ja sehr....
-
Ich würde auch den SLK 350 nehmen, muss wohl wirklich eine Bombe sein..
Ich bin den SLK 200K gefahren, alles hat mir gut gefallen, hätte nur vom Motor mehr erwartet, aber wer einen solch kleinen Motor in so einem Auto kauft, darf auch nichts erwarten. Positiv ist auf jeden Fall die Nackenheizung, wirklich angenehm bei offener Autobahnfahrt!!
Zur C-Klasse von diesem Bekannten:
Das Holz hängt mit der Classic Ausstattung zusammen, bei den anderen Ausstattungen Elegance und Avantgarde gibt es ein anderes Holz, dass weitaus edler und schicker wirkt. Dazu gibt es noch bei den anderen beiden Linien Alus dazu. Ich glaub die Avantgarde und Elegance kosten jeweils 2500Euros mehr als Classic, wenn ich mich nicht täusche, diesen Aufpreis sollte man sich schon leisten wenn man einen Mercedes kauft! Classic ist halt für die Taxifahrer 
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.
--------------------------------------------------------------------------------
Weiß grad nicht wie das Lied heißt, aber es ist auf jeden Fall von den Beatnuts...wurde auch von J.Lo gesamplet in Jenny from the block.
-
Hallo!
Ich verlängere jetzt meinen T-Mobile-Vertrag, möchte aber kein Handy behalten, sondern gewinnbringend verkaufen. Welches Handy würde dabei den höchsten Preis erzielen, das Siemens S65, das N 6230 oder vielleicht sogar das N 6170??
Danke im Voraus!
-
Nein, MM kann nur Debitelveträge verlängern. Original T-Mobile Verträge können sie nicht verlängern wurde mir gestern dort versichert!! Sonst hätte ich mein D500 gestern schon gehabt 
-
Komisch, dann bin ich wirklich mal gespannt ob das stimmt...heute morgen wurde mir noch bei der Hotline gesagt, dass es auf jeden Fall bei T-Mobile kommen wird, sie könnten nur noch nicht sagen wann. Es könnte schon nächste Woche aber erst in einem Monat sein.
-
Hallo, und im vornerein schon mal sorry für die dumme Frage!!
Also, möchte meinen D1 Vertrag verlängern, und dies nicht unbedingt direkt bei D1, sondern bei einem der zahlreichen freien Händler! Kann mir jemand erklären wie so etwas abläuft? Genau wie bei einer VVL direkt bei D1 oder muss man da etwas bestimmtes beachten??
DANKE!!