Beiträge von Daufri

Ich würde auch vom Polo abraten. Nicht nur dass VW in der Qualität nachgelassen hat, Extras sind meistens nicht mit drin im Gegensatz zu vielen anderen Modellen. Ich sag nur 206 und Clio. Bei den Beiden sind meist Klima und weitere Extras bereits Serie. Ich würde auch zum Clio TechRun oder Extreme raten, sind sehr günstig, der 75PS Motor ist sicher ausreichend für Deine Bekannte und man kann mit ihm trotzdem recht flott fahren, flotter als man sich vorstellen kann.

Gut Danke! Muss ich mich wohl damit abfinden.
    Und @ Hallenser: Es war genug Speicher auf dem andern Gerät, nur der wills gar nicht erst bei mir losschicken, schon wenn ich auf die Option Senden geh, verweigert er mir den Dienst.

Hallo,
    als ich heute einem Freund mit meinem 6670 ein 10MB großes Lied über BT schicken wollte, kam die Fehlermeldung: Galerie: Nicht genügend Speicher. Erst einige Dateien löschen. Ist das normal? Hab 56MB von der 64MB voll, das kann doch nicht sein, dass er deshalb keine großen Dateien mehr sendet, oder? 5MB große Songs sendet er nämlich.

Ich bekomm die neue Connect erst nächste Woche, aber den Test hier reinzuposten ist wahrscheinlich gegen die Boardregeln, oder? Ansonsten wär ich mal interessiert, was die noch schreiben!

Nen CLS 300 gibts nicht, nur nen 350er!
    Also über Weihnachten und Silvester war ich in Davos und Zürich, wo meine automobilen Träume vollendet wurden, ich habe praktisch alles gesehn was es gibt :)
    Bentley Arnage, Mercedes C55AMG, E55, G55, S55, M55, S600L, CLS500, unzählige Cayennes, meistens tatsächlich Turbos, an jeder Ecke in der Schweiz schien es übrigens Audis zu geben, davon ALLE in den starken Versionen, hab mindestens einmal am Tag nen S3, S4, RS4, RS6 oder S8 gesehn. Der RS6 blubbert herrlich :) Dann natürlich alle möglichen BMWs, auch M3 Cabrio (IM SCHNEE?? :confused: ) , nen H2 von der Skischule, dann in Zürich nen Z8, SL55, viele andere ,,normale" starke Autos, nen alten Testarossa und als Krönung den neuen Ferrari F430. Hab nur vom Ferrari Fotos gemacht, kann die aber nirgendswo uppen. Also ein schöner Urlaub alles in allem...