Den 300C als Kombi habe ich schon im Winter in der Schweiz gesehen, konnte anfangs gar nicht einordnen, was das für ein Auto ist, als es mir entgegen kam. Wirkt wirklich bullig, gefällt richtig, bezweifel aber, dass sich der 300C richtig durchsetzen wird, jedenfalls nicht in Deutschland.
Beiträge von Daufri
-
-
Von dem Helm habe ich gehört, heißt glaube ich System5, was er kosten soll, weiß ich allerdings nicht.
-
Genau den hab ich gesehen, in schwarz. Absolut geiles Auto

-
Hab grade ein schön schnittiges Coupé gesehen, hab es aber geschafft, den Namen direkt zu vergessen. War sowas in der Art von Tucen oder Tucan. Vielleicht kennt das ja jemand? Hab über Google nichts gefunden!
-
Hab mich auch für Maastricht beworben

-
Ich muss auch im Moment einen Letter of Motivation schreiben, eine besondere Struktur brauch man meines Wissens nicht.
Auf welche Uni willst du denn gehen? -
Übrigens habe ich gelesen, dass erst einmal ein Papst zurückgetreten ist. Nur mal so nebenbei. Guck jetzt mal TV......
-
Ja heut ist ja erster April, da beginnen die meisten Saisonkennzeichen! Mein Vater fährt schon den ganzen Tag Motorrad

-
Heute wo mal wieder gutes Wetter war haben alle ihre Schätze aus den Garagen geholt. Erst SL55 AMG gesehn, immer wieder schön
Dann dieses Auto, war laut Freund ein Volvo oder Saab.
Dann nen alten Rolls-Royce, leider in schlechter Qualität

Und dann das beste, was ich seit langem gesehn habe, ne Cobra, mit einem irre lautem Sound! Bin extra lang hinterher gefahren
Der Fahrer hat übrigens extra aufs Gas gedrückt als er gesehn hat, dass ich die ganze Zeit fotos mache.Unglaublich, konnte ihn mir auch von der Seite und von vorn angucken, aber leider nicht mehr fotografieren. 
Gestern noch ein H1, laut Freund, der reingeguckt hat, mit Leder, riesigem Navi etc.

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
So sehen sie auch aus. Die alten Leuchten waren einfach DAS Markenzeichen für das Coupé! :top:Ich hab mal in der AMuS gelesen, dass Maserati sogar anbietet, bei den neuen Coupés die alten Bumerangleuchten nachträglich zu verbauen, natürlich nur gegen einen geringen Aufpreis