Hat natürlich den Vorteil, dass man trotzdem das Telefon klingeln hört, wenn man die Speicherkarte entfernt, was ich auch öfters getan habe. Aber abspielen von der Karte ging trotzdem problemlos.
Beiträge von msam
-
-
Abspielen geht aber, ansonsten ist was kaputt. Nur kopiert das Handy den Klingelton auf das handy, wenn man ihn als Anrufton (Klingelton) einrichtet.
-
WOW, wenn die wirklich son Wurzleholzdekor-Handy bringen, wär das ja der Kracher. -
1 im Videoplayer Modus drücken
-
Nein das kann nicht passieren, denn das Touchpad wird nach dem Wählen sofort gesperrt und man kann so nicht aus Versehen auflegen.
-
Hier noch einige live pics:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ISOstar
Mich würden mal eure Akkulaufzeiten interessieren.Frau hat das Handy letzte Woche bekommen und es von Freitag bis Sonntag permanent am Ladegerät gehabt. Dann gar nicht großartig damit rumgespielt etc. aber gestern Abend ging das Handy gegen 22:00 Uhr aus. Akku leer!
Somit hat der Akku noch nicht einmal 24 Stunden gehalten.Die Akkuanzeige ging auch rasend schnell von 3 Balken auf 0 runter. Man könnte sagen: Ca. alle 4 Stunden einen Balken weniger, von jetzt auf gleich.
Das kann es ja nicht sein, oder?
Kann theoretisch nicht sein, ich kanns nicht bestätigen, hat bei mir 2 Tage bei intensivem Rumspielen gehalten.
-
Re: selbe frage nochmal bitte um antwort danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SamsungD600
habe folgenes problem,und zwar kann ich keine bilder auf mein handy ziehen ??? wieja USB kabel (und die treiber von Samsung) es geht aber nur bei bilder undVideo's Musik (Mp3) geht locker ohne pro ??? verstehe ich nicht? habe jetzt grade mal ein bild geschossen mit dem handy und auf denn lapi gezogen,ging wunderbar...und dann wollte ich das selbe bild wieder zurück auf's handy schicken und dann sagt er mir wieder vorgang wird nicht unterstüzt ??? was soll das???? sonst geht ja alles musik u.s.w außer Videos und bilder verstehe das nicht??? die bilder die ich ins handy übertragen möchte wahren ja auch in mein P300 und im mein 8800 und bei meiner freundin auf denn D800 drauß...alle bilder sind sogar mit denn handy geschossen worden :mad:bitte helft mir
möchte sie auf denn handy haben
Wenn du Bluetooth am PC/Notebook haben solltest probier das mal und zwar schieb Bilder/Videos in den Ordner Downloaded Photos/Videos. Bei Datenkabel ebenfalls. ansonsten Treiber neuinstallieren und sofort neustarten, dann sollte es gehen.
-
Hier noch ein paar Fotos von mir:
(sind komplett unbearbeitet, einfach drauf los geknipst)

-
Hab mal eben noch n kleines Video der Vivid text Funktion gemacht (animierte SMS Vorschau) hier: http://rapidshare.de/files/23331213/SA500113.rar.html