An diejenigen mit der Flachpackung:
Sind immer noch dieselben Übersetzungsfehler in der Software? z.B. Laustärke statt Volumen oder Bei der Cam, nachdem man ein Bild gemacht hat auf dem rechten Softkey "Vorsch." stat neues bild oder sowas
Beiträge von msam
-
-
Hab's noch nie gemacht. Aber wie viel kostet sowas eigentlich?
-
Habt ihr gesehen? in der BDA steht auf der ersten Seite: 28. Juni.2006 ein Scherz des Ersteller oder Release date in Frkr.
-
hier einige Live Pics

und weitere: http://www.samsungcommunity.net/index.php?topic=67.0
sieht so aus, als ob es bald kommt - hier schon mal die frz. BDA (ab heute verfügbar): http://downloadcenter.samsung.…UG_Fre_Rev.1.0_060627.pdf
Für alle die, die ohne klingeln und gleichzeitiges vibrieren nicht leben können, das D900 scheint das zu unterstützen:

auch kann man nun einstellen, ob man möchte, dass das Display an bleibt beim Laden oder nicht (anders als beim E900, wer den Thread verfolgt hat weiß, was ich meine)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ich finde, die sollten sich mal mehr mit den 5 sachen befassen und diese versuchen zu PERFEKTIONIEREN ! :
1. Ohrhörer
2. Micro
3. Tastatur
4. Akkuleistung
5. Qualität des Gerätes ( damit es nicht nach wenigen tagen Knarzt ( z.B. K750i ), damit es nicht kaputt geht, damit kein Dreck unter die Displayscheibe kommt und solche nervigen sachen !MfG
Keines der genannten Merkmale zur Verbesserung passen zum D500.
Lautsprecher is allerdings wirklich besser als beim E900. Es gibt auch Handys mit noch besseren Lautsprechern von SAMSUNG als D500, z.B.: Z500 --> echt :top:
Akku beim D500 --> mit normaler Benutzung 5-7 Tage, wenig Benutzung 9-11 Tage auch :top:
Quali 1A, Tastatur 1A, Gesprächspartner melden klare Sprache auch 1A, -
Ich habs zwar schon nich mehr, aber trotzdem verfolge ich immer noch diesen Thread und möchte mich hier auch nochmal einschalten:
Ich finde, dieses Handy polarisiert ungemein. Fast wie das RAZR, nur halt dass selbiges nicht so viele Features und so ein gutes Design hat, von Display und Tastatur erst gar nicht zu sprechen. Besonders die Tastatur is Schrott --> vor allem möchte man ja nicht erst jedesmal das Display sauber machen, weil sich die komplette Tastatur auf dem Display abdrückt --> hab ich zumindest mal bei einem gesehen. Also freut euch weiterhin mit dem hübschen Teil und seinen tollen Funktionen UND macht das Teil nich so runter, das hat es echt nich verdient. -
Is mehr Zubehör, als Ladegerät, Datenkabel, CD-ROM, Headset und BDA dabei gewesen? Mach mal n Foto von Innen (offen). würde mich schon mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Disco20
Hab mein handy bekommen!bin super zufrieden!meins war übrigens nicht in einer eierschale,sonder in einem edelen,flachen klappkarton!
Mein empfang ist super,das handy ist stabil,die c(löschtaste)ist bei mir nicht so empfindlich wie die anderen!!Bildschirm ist super,fotos gute qualität!Also ich hab bisher nich nicht´s besonders negatives gefunden!
Ausser das man die sms töne mal wieder nciht ändern kann :mad:
Mach doch bitte mal ein Foto von dieser anderen Verpackung zum Vergleich.
-
Kommt das D900 nun auch noch in "voll-schwarz"? (Bis zum D908 runterscrollen)http://www.phonedaily.com/news/?news_id=4488
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ja wäre wirklich nen kracher wenn das in D kommt...allerdings in dem wurzel-look pott hässlich...aber geschmäcker sind ja verschieden
Ich hab ja nich gesagt, dass ichs so kaufen würde, zumal es die Version wahrscheinlich eh wieder nich nach D schafft. Aber es is mal was neues. (Kann man ja passend zum Auto kombinieren. :top: