Im Review sieht man die "Living World/uGo" Funktion:
http://www.mobile-review.com/review/samsung-d900.shtml
hier ne "Übersetzung" (by Altavista Babelfish)
http://babelfish.altavista.com…view%2Fsamsung-d900.shtml
Beiträge von msam
-
-
Zitat
Original geschrieben von kafritsas
Ich kenne das E900 nicht. Aber unter Eigene Dateien - Aufgenommene Bilder (oder so ähnlich) kann man wunderbar mit kleinem Vorschaubild zwischen den Bildern hin und her navigieren. Öffnet man die Bilder und blättert dann, dauert es naturgemäß etwas beim hin- und herwechseln (ca. 1 Sekunde pro Wechsel). Aber man navigiert ja schon vorher zum gewünschten Bild, so dass dies IMHO nicht ins Gewicht fällt.Und jetzt würde mich noch derjenige interessieren, der ein 30 MB Jpeg-Bild auf sein Handy speichert, um es dort anzuschauen... Ach ja, Kaffee kochen kann das D900 natürlich auch nicht

Zum Lautsprecher denke ich, dass es sich um ein Stereo-Lautsprecher handelt, der dort verbaut ist, da im Musikplayer zwei Lautstärke-Symbole vorhanden sind (einer rechts und einer links). Eine .m4a Datei aus itunes hat er wunderbar wiedergegeben. Blechern klang für mein Befinden daran nichts. Die Qualität hält aber natürlich nicht mit regulär großen Boxen mit.... aber es ist ja immer noch ein Handy; das darf man nie vergessen

Ich meine die Listenansicht. Hakt es da immer beim durchschalten? Und übrigens beim D500 hakt da überhaupt nichts. ob das Bild 3MB groß ist oder nur 1KB egal ob Foto oder hochgeladenes Bild. Listenansicht und groß hin-/herwechseln.
Ich meine ca. 30MB .pdf-Dateien mit vielen Bildern enthalten.
Hat beim E900 immer zur Meldung: Nicht genügend Speicher oder so ähnlich geführt.Stereolautspr. hat das D900 nicht, aber Stereoklang aus einem Lautspr. wie z.B: beim D500 auch, da hört sich der Sound klasse an find ich.
-
Ich bin mir trotz allem, was ich hier gelesen hab, noch nicht sicher ob ich mir das fone kaufen soll, daher hier mal n paar Fragen:
- Ist der Lautsprecher genauso blechern wie beim E900?
- Ist das Navigieren im Bilderordner auch so langsam wie beim E900?
- Kann man auch große (ca. 30MB mit vielen Bildern) Dateien im PicselViewer öffnen ohne dass dieser seinen Dienst verwehrt, da der Speicher angeblich nicht reicht?
-Was ist an Zubehör mitgeliefert? -
Möglicherweise die Stellen, wo es verschraubt ist. Das wird dann sicher mit Gummiabdeckungen abgedeckt, damit man das nicht sieht. Ist beim Z500/E700 auch so am Scharnier.
-
Hmm stimmt. Aber auf jeden fall sind sie farbig, wenn sie beleuchtet sind. Dann sind es vllt. doch verschiedenen Versionen. Wahrscheinlich ist die frz. Version aber die aktuellste.
-
Na die sind einmal beleuchtet und einmal aus. Wie auch beim D500. Nur kann es sein, dass es 2 verschiedene Farbversionen gibt. Grau und schwarz, aber das kann auch auf den Fotos täuschen.
-
WOW soweit ich das überblicke sind eigentlich alle Übersetzungsfehler vom E900 im D900 behoben worden. :top:
-
ja bei SMS kann man das auswählen, dass man alle x Minuten durch den SMS Klingelton informiert wird.
-
Es hat auf jeden Fall ein Fotolicht. Nur auf den CeBIT bzw. vorher gemachten Bildern ist noch keins zu sehen, da dies erst nachträglich eingebaut wurde.
-
Vivid Text heißt es und alle Modelle mit dem neuen schwarzen Menü haben diese Funktion: z.B.: E900, X820, D900 (nicht erhältlich), aber wohl auch das E770 sowit ich gehört habe