Nein das ist immer das SGH-Z540V.
Beiträge von msam
-
-
Aber in der BDA steht doch bei dieser Funktion, dass es nur bei bestimmten Visualisierungen möglich ist:
Media Player einblenden/Media Player ausblenden: Zum Ein- oder Ausblenden des Media Players. Je nach eingestellter Wiedergabeanimation steht Ihnen diese Option nicht immer zur Verfügung.
-
Hier die BDA: https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=680086&native_or_pdf=pdf
Ist ein englischer Entwurf. Keine Tastaur, nur Touch-screen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Samsung4ever
Ja, es gibt doch in Deutschland zu kaufen
Ist zwar aus Frankreich importiert, aber Menü kann man ja Deutsch einstellen und deutsche Anleitung runterladen 
http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-z710.html
Preis: 579€ sofort lieferbar!!!
In Frankreich kostet es 599€ beim gleichen Anbieter :confused:
Ich werde es mir doch nicht kaufen wegen 2 Dingen:
- im geschlossenen Zustand kann man MP3-Player nur die Lautstärke verändern sonst nix!
- MP3-Player kein Multitasking!Tobi

Laut deutscher BDA ist MP3-Multitaksing möglich: Media Player einblenden/Media Player ausblenden sthet auf Seite 60 bei MP3-Player optionen. Überprüft das bittte mal einer
-
Der Foto-Ordner akzeptiert keine Uploads, die Fotos müssen dann in den Ordner heruntergeladene Bilder. Oder sie sind von der Auflösung her zu groß für den heruntergeladene Bilder-Ordner, falls du den schon genommen hast.
-
...und noch mehr:
Empfangsstärke wird durch Wolken signalisiert --> guter Empfang - wolkenlos
--> schlechter Empfg. - wolkig
Tag/Nacht
Anrufe/Nachrichten usw. durch Flugzeug am Tag/Feuerwerk in der Nacht
in unterschiedlichen Farben jeweils und auch je nach Typ (Anruf/SMS/...) -
Bei Einstellungen > Telefon-Einstellungen > USB-EInstellungen > Speicherkarte auswählen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peteporst
Was mir noch eingefallen ist - beim D600 nervt auch, dass der MP3-Player nur Dateien mit Namen kleiner als 48 Zeichen abspielen kann. Da kopiert man sich ein Album auf die Karte und hat dann in Teil der Lieder nicht in der Playlist, weil der Name zu lang ist (passiert schnell). Klar kann man die vorher umbenennen, aber so was nervt halt doch.Ist das jetzt besser geworden?
Zu den Fotos: beim D600 kann man auch nur im Fotos Ordner in das Bild zoomen, sobald man das auf Speicherkarte kopiert, kann man weder zoomen noch Vollbild..
Und überhaupt: das man Videos nur mit Drücken der "1" auf Vollbild machen kann, ist beim Slider auch dämlich (geht ja nicht im geschlossenen Zustand). Es gibt für´s D600 inzwischen MODs, die diese Kleinigkeiten beheben (Fullscreen Bilder, Vollbild auf linke Softkey etc) - das hätten die Samsung Ingenieure sich mal anschauen sollen...Was so ne Kleinigkeiten angeht (und auch größere Sachen) sind die N-Series Geräte imho nach klar überlegen, leider gibt´s kein N73 mit dem Formfaktor der Samsung Slider

Du kannst aber erst die 1 drücken und anschließend zuschieben --> das Video wird weiter abgespielt -
Wie ich sagte is halt subjektiv. Den ich finde mein E700 und das Z500V meiner Mutter hörten sich besser an als mein D500, und das E700 hat 0,7.. und das Z500(V) sogar 0,9..
-
Es ist nur eine subjektive Behauptung, aber ich finde je höher dieser Wert ist desto besser ist die Sprach- und Empfangsqualität.