Beiträge von msam

Profiles. All phones house full-fledged profiles system, at that settings menu for them features tabbed interface, meaning that the first tab stands for calls, the second one – for messages (tune can be changed according to the profile!!!), and the last – for tones that have something to do with the device itself.

Quelle:Mobile-Review

Wie man entnehmen kann, können Nachrichten-Töne je nach Profil geändert werden, daher denke ich können auch eigene benutzt werden. Vibration sollte auch vorhanden sein.
    Wenn die ersten auf der CeBIT [inklusive mir :top: ] die neuen Modelle beäugt haben wissen wir mehr.

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    WOW

wenn der untereteil auch aus metall ist und nicht wieder aus hochwertigem plastik dann ist es ja der 8800 killer in meinen augen

freue mich auf weitere bilder

Man kann erkennen, dass es aus Plastik ist, denn nur SAMSUNG schafft es Plastik wie Metall aussehen zu lassen. Die Tastatur hingegen ist, wie man sehen kann, aus Metall.

LG is da ja nun ein sehr schlechtes Beispiel, wenns ums "Nichtabgucken" geht. Denn soweit ich weiß hat SAMSUNG zuerst die Sensor-Tasten vorgestellt, nur leider waren die nicht so schnell im Release. Oder LG's Prada, wenn das nicht ein billiger iPhone Abklatsch mit vermindertem Funktionsumfang is, dann weiß ich auch nich.

Zitat

Original geschrieben von Scott Atacama
    Zum Sound: Den D500 Sound hab' ich nicht in Erinnerung, da selbst nie besessen. Im Vergleich zum K700i kann ich Dir aber sagen, dass es wirklich sehr blechern und flach klingt und vor allem leise ist. Dabei erfüllt das SE auch nicht wirklich höhere Ansprüche ;).

Die Menügeschwindigkeit dagegen ist m. E. völlig in Ordnung. Ich konnte bisher noch keine Wartezeiten oder Aussetzer feststellen. Allenfalls das Aufrufen großer Bild- und Video-Dateien dauert etwas länger (ohne, dass man dabei einen Fortschrittsbalken o. ä. sieht). Animierte GIFs werden auch deutlich langsamer abgespielt, als ich das von anderen Geräten kenne.

Das hatte ich befürchtet. Es wurde also nichts gegenüber dem IFA-Release-Gerät bzw. E900 geändert. Das ist ein großes Manko der ULTRA EDITION. Ausstattung /Design TOP - Sound/Prozessor FLOP
    Mit Menügeschwindigkeit meinte ich das anzeigen größerer Bilder und Videos. Auch war beim E900 das scrollen in den Listenansichten im Dateimanager ein Graus. Da bin ich wohl vom D500 verwöhnt.
    Hat schon mal jemand probiert ob auch GIFS über 2MB gehen? hab da nämlich ne schöne und würde die auch zukünftig gern ruckelfrei verwenden.

Mittlerweile scheinen ja einige das Flunder-Handy zu besitzen. Wie sieht's mitt dem Sound aus, der aus dem eingebauten Lautsprecher kommt? Is der genauso blechern und flach wie beim E900? Oder doch eher wie D500?? Interessiert mich wirklich sehr. Ist das Menü auch so langsam wie beim E900?
    Danke im voraus für die Antworten.