Um mal auf die Frage im Thread-Titel zu antworten:
Wenn man SAMSUNG kennt, weiß man, dass es kein Ende gibt! Weder bei Megapixel, noch Speicher, noch Formfaktor. Samsung geht immer 2 Schritte weiter als man denkt.
Und zum U100 muss ich sagen, dass ich eher Bedenken wegen der Bedienbarkeit hatte. Haben sichaber nicht bestätigt, liegt super in der Hand und die auf den ersten Blick relativ schmalen Tasten lassen sich ebenfalls gut betätigen.
Beiträge von msam
-
-
So dacht ich mir das auch! JUHU Aber Fragen kost ja nichts und wenn man dann auch noch so schnell ne AW kriegt... TT rulez
-
Wie erfahr ich denn, ob ich eine bekommen hab? Hab meine um 18 Uhr "bestellt".
-
Nun ja UMTS is beschränkt in der Kapazität und besonders der Geschwindigkeit, aber das F700 hat ja HSDPA mit bis zu 7,6 MBit/s. Das entsprechen 950 KB pro Sekunde. Das sollte, zumindest von derGeschwindigkeit her betrachtet, reichen. Die Preise sind hier das größere Problem.
-
Das war die Antwort auf diese Frage:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Warum fällt Symbian weg? -
Wegen dem aufwändigen Bedienkonzept wahrscheinlich:
wer möchte kann sich ne Flash-file (.exe) von folgender Site downloaden: http://www.samsung3gsm2007.com/3GSM2007.htmlauf English klicken > Product information > rechts bei Ultra Special Ultra Smart F700 auswählen > und auf den kleinen Button unterhalb des Bildes mit dem Play-Zeichen klicken [File is 3MB groß]
-
Hab mal irgendwo gelesen, dass es auf einem Windows OS basieren soll, aber eben mit Samsung-eigener Bedienoberfläche. D.h. Funktion von Windoof + Design von SAMSUNG = Perfekt.
P.S.: Vllt. find ich die Seite nochmal. -
Stimmt schon besser als die Nokias war das E900 allemal. Der langzeitstabilste Slider-Mechanismus is für mich der vom D500. Der läuft nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag, bei natürlich sehr häufiger Benutzung versteht sich. Aber der vom Z400 is auch klasse.
-
Ihr habt das Teil vergessen. WOW
Premium-segment. One could also have a glimpse through the glass of a handful of fold phones with black wood casing, platinum plate and 4 brilliants. For the European market the manufacturer introduced the SGH-F910 (the D830’s counterpart in the sense of design and, seemingly, functionality as well). The price starts at the level of 2000 Euro , when and whether it is hitting the market – no word on this yet.

It is remarkable that over at the company they have been persistently developing a Nokia 8800-killer, whose sketches were shown on the spot to a Spanish buyer. Looking at them one can conclude that it is a fashion model with similar spring-loaded slide mechanism, but more punch inside. The only question remains: what the casing is made of? If it is metal, then Nokia will have to make room for a new market’s favorite, and if it is plastic, then Samsung’s offering won’t stir up enthusiasm among consumers. -
Dem E900 galt auch letztes Jahr auf der CeBIT mein besonderes Interesse, hab aber nicht gedacht, dass ich mir's kaufen würde. Hab's dann doch getan, aber wieder zurückgeschickt. Prozessor zu langsam (Fotos durchblättern), Klang zu flach und blechern und verarbeitungstechnisch zu platikmäßig und wackelig nach 3 Tagen.
Das E840 sieht solider aus, die CeBIT wird's zeigen.