Beiträge von msam

    Bei allen Samsung-Handys werden anstehende Termine (wie auch bei SE) grundsätzlich nicht im Standardbild, ich nenne es mal Homescreen, angezeigt. Dies ist auch nicht möglich mit Veränderung irgendwelcher einstellungen. Der Termin wird aber im Homescreen angezeigt zu der Zeit, an der er stattfindet bzw. man kann die Zeit einstellen wie lange vor einem Termin man erinnert werden möchte. Dann erhält man ein Tonsignal (abschaltbar) und der Termin ist im Homescreen zu lesen. eigentlich ganz einfach. Dass grundsätzlich alle anstehenden Termine angezeigt werden geht nur bei Windows Mobile oder Symbian Smartphones von Samsung und bei Smartphones aller anderen Hersteller solcher Geräte.


    Hoffe geholfen zu haben.

    Re: Samsung SGH-D900i offiziell bei samsung.de



    Also bei mir lädt die Seite extrem schnell. Und ich muss sagen sehr interessant is sie auch, da auch das E840 zu sehen is. Und das Design der Site is vorzüglich!!!
    :D

    Hehe da sind wir uns einig! Auch für Videos praktischer als Xenon.
    Aber ich glaube auch, dass SAMSUNG das hinbekommt, die Kinderkrankheiten wegzubekommen. Hey immerhin waren die die 1., die ne Festplatte in ein Handy gebaut haben und ne 10 Megapixel-Kamera!!

    Von den bisher bekannten Fotos vom Geät würde ich auf LED-Flash tippen. Video Auflösung sollten IMHO mind. QVGA oder CIF sein, VGA wär natürlich geil.


    Mich hat es übrigens auch sehr gewundert, dass Saturn das Gerät schon jetzt ankündigt (kam sogar per Newsletter), da man ja davon redet, dass das Teil noch nicht mal ansatzweise funktioniert (Software). Dass Saturn es als erster rausbringt ist aber IMHO sehr wahrscheinlich, da es dort ja auch den Q1 UMPC exklusiv zuerst gab.

    Erstmal, die Tasten sind TOP bedienbar v.a. durch das Vibrations-Feedback.
    &
    Nein hat leider keinen Speicherkartenslot, wie ich auch auf der CeBIT feststellen musste.