Hast du schon die zifferntasten im MP3-Player alle ausprobiert? Da sind ja wie beim Kamera-Menü Shortcuts drauf. Erklärung zu diesen sollte eigentlich auch in den Optionen irgendwo zu finden sein.
Beiträge von msam
-
-
Sieht schlecht aus Leute, wenn ein Handy nach Deutschland kommt, dann sollte jetzt eigentlich schonmal die BDA im GlobalDownloadCenter in Deutsch zu finden sein, aber nix is. Aber ich will ja den Teufel nich an die Wand malen - bin nämlich auch ein Verfechter von Klapp-Handys und davon gibts ja nich mehr allzu viele von SAMSUNG.
-
smartsearch ist das feature zum durchsuchen des ganzen Telefons nach Kontakten, Kalender, Bildern usw. nur damit ich richtig verstehe bzw. wir uns richtig verstehen.
hast du die Einstellungen im MP3 Player mit Equalizer schon gefunden?
Führ mal diesen neuen Assistenten aus, da fragt der nach Hauptmenüstil und Farbe. Müsste sich bei Einstellungen unter Punkt 6 befinden (zumindest isses 6. beim U600)
-
Mein soll morgen kommen vllt. kann ich dir dann weiterhelfen.
Aber guck doch mal solange, ob beim MP3-Player>Optionen>Einstellungen oder sowas steht.Themes gibt's ja nur schwarz oder weiß. Das stellt man logischerweise bei Einstellungen für Display und Helligkeit → Displayeinstellungen →Stil Hauptmenü--> schwarz/weiß ein.
Äh mal nochwas anderes, haben die etwa dieses Smart-Search-Feature rausgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
also der mp3 player ist gut, aber hat in der freien version so gut wie keine einstellmöglichkeiten ausser wiederholen, shuffel und so...klanglich konnte ich da nix zum einstellen finden
guckst du hier:

Ist zwar ein Review vom U600, aber der MP3-Player ist bei den neuen Geräten der ULTRA II Serie imho gleich. Hätte mich auch gewundert, wenn da kein Equalizer drin gewesen wäre.
BTW mein brandingfreies U700 kommt hoffentlich auch bald. :top:
-
Nein Brite denke ich: Jasper Morrison Design
-
Ich glaub das solltet Ihr lieber Jasper Morrison fragen und nich SAMSUNG. Der hat das "DING" schließlich designed.
-
Ja schon. Nur dass das Design vom E700 wesentlicher cooler is als vom RAZR. Ich hatte selbst mal n E700 und ich fands wirklich schick. Ich meine das Originaldesign und nicht die Klone Z500 usw. Von daher find ich's toll, dass Samsung (hoffentlich) ein Handy rausbringt, was exakt genauso aussieht, nur eben mit ein paar mehr Features. :top:
-
Mit MP3 und Bluetooth? Im Design vom E700? Einsteigerhandy?
Bitteschön: SGH-C510
Mir gefällt das C510 persönlich besser.
-
Ich denke nur per Tastatur. Macht ja auch gar keinen Sinn etwas über nen kleiner Touch-Screen einzugeben, wenn man ne große vollständige QWERTZ-Tastatur zum herausziehen hat. Aber vllt. gibts ne einblendbare Tastatur für bestimmte Funktionen.