Beiträge von msam

Ich weiß. Die gabs ja erstmals beim K700i. ABer für Samsung ist Sie neu. Dafür hat Samsung ja auch andere Features eher integriert wie z.B. den Picsel Viewer, der in veränderter Form auch im U700 zu finden ist. Dort in Form des NetFront Document Viewers.

Zur vorherigen Frage: MP3 als Klingelton für Anrufe, Wecker geht. (Auch wma(glaub ich), mp4, Wav, mid, mmf, pmd, imy...)

für SMS usw. gehen mid, mmf

Ich hab zwar auch ein paar "Meckerpunkte", aber im Großen und Ganzen ist es schon n klasse Teil.
    Wie wärs, wenn wir (U700 besitzer) mal Funktionen auflisten, die (nur) das U700 kann und nicht nur drüber faseln, was es nicht kann.

Ein kleiner Anfang:
    Panorama-Funktion für Fotos (relativ tauglich)
    selbst Diashows mit Effekten erstellen als Hintergrundanimationen (ganz witzig)
    T.B.C.

Ja das stimmt für Nachrichten nur .mmf, .mid, .imy.

fearomoon
    das mit dem iPhone würd ich mir überlegen :rolleyes: :
    kein UMTS
    keine MP3 Klingeltöne/keine eigenen Klingeltöne --> nur vorinstalliertes Geklimper
    keine MMS
    kein Austauschspeicher
    edit: Ach ja Videos kann das iPhone natürlich auch nich machen

Also ich habe meines heute bekommen. Es stimmt schon, dass es einige Einschränkungen gegenüber dem U600 hat, aber ich werde es dennoch solange behalten wie das F700 noch nicht raus ist. Was mich etwas nervt, ist, dass man keine Videos in 320x240 abspielen kann. UND das Display bzw. Menü kommt mir vor wie eines mit höchstens 65K Farben. Aber sehr leuchtstark. Und der Sound is für son plattes Handy nich übel. Hatte ich wesentlich schlimmer erwartet (z.B E900 war zwar dicker, aber schlechter vom Sound her). Und über Kopfhörer muss ich sagen :top: .

Als kleine Anmerkung: Das sind nicht 2 versch. Firmen. Es sind lediglich, wie auch bei vielen Autoherstellern üblich, verschiedene Forschungs- und Entwicklungszentren (Name=Standort, Gumi; Suwon). Dafür steht auch das R & D (Research and Development).

Und für den Sound kann Samsung nun wirklich nichts. Ist ja schließlich ein Soundchip von B&O.

Also das hätte man vorher wissen können. SieheHIER
    Das U700 ist übrigens auch ein ULTRA-Handy nur halt mit der für Samsung UMTS-Handys typischen Plattform, bei der ja bisher keine JAVA-Codes zur Umgehung der Java-Blockade (Ich nenns mal so) gefunden wurden.

Hm da muss man sich ja wirklich überlegen, ob man nich doch das U600 nimmt. Mal ne kurze Frage OT: Kann ich, sollte mir das U700 nicht zusagen, das wieder zurüchgeben und gegen das U600 eintauschen. Ich habs mit Vertrag gekauft. (Is mein 1. Vertrag)?