Beiträge von msam

Das mit dem USB-Menü muss man einstellen. Menü>Einstellungen>Telefoneinstellungen>USB Einstellungen>Media Player oder Bei Verbindungsherstellung fragen auswäheln (Ziffernnavig.: Menü>#>4>6>)

Hat man Mp3-Klingeltöne auf der Speicherkarte abgelegt, müssen die entweder manuell aufs Telefon kopiert werden oder man wählt den Klingelton über Profile aus, dann kopiert er das automatisch an die richtige Stelle und richtet die Mp3 als Klineglton ein. (dasselbe gilt für Wecker oder Aufgaben Töne)

Dies ist ja n Erfahrungsbericht also machen wir mal mit der Kamera weiter :D

Hier mal n Vergleich mit dem Nokia N95 (Gott macht das scheiß Bilder im Gegensatz zum U700 mit 2 MP weniger)

Hier mal n paar Fotos von mir (mit U700, unbearbeitet, leider durch photobucket resized) Hier aber mal noch eins in richtiger Größe

Hier aber mal noch 2 in richtiger Größe

mit viel Licht:

mit weniger Licht:

Mit entsprechender Bearbeitung ließe sich ntürlih noch etwas mehr herausholen.

zu 1. stell mal Media-Player als USB-Verbindung ein, dann hast du volle USB 2.0 Geschwindigkeit ohne Zusatzsoftware, einfach über den Windoof Exlporer oder Sync per MediaPlayer (inkl. Album Covers) --> :top:
    (Ist wahrscheinl. wie bei den Windows Mobile Geräten mit Active Sync ist die Verbindung ja auch immer irre langsam, aber über MTP Protokoll wesentlich schneller [nur nich so schnell wie beim U700 :D ])

zu 2. kann ich eigentlich nicht so feststellen, das Wiederholen der Markier-Animation ist aber normal

Formulieren wirs mal so:

1. Du musst für dich entscheiden, welches dir vom Design her besser gefällt.
    --> U600/U700 (ich für meinen Teil finde das U700 schicker)
    2. Brauchst du UMTS/HSDPA?
    --> U700 (inkl. RSS-Reader)
    3. Oder legst du mehr wert auf Multimedia/MP3- & Video-Wiedergabe/Radio?
    -->U600
    4.Willst du den derzeit in DE dünnsten Slider haben?
    -->U600
    5. Multimedia --> U600 // Style 'n' Business --> U700 (obwohl ohne BusinessCard-Reader)

hoffe das hilft

Mal ehrlich sonst wars mit Handys bei mir immer so, die ersten Tage war des Ding krass, aber nach wenigen Tagen wieder n alter "Knochen". Bei dem Gerät isses diesmal genau andersrum: erst nich so dolle, aber das U700 möchte langsam entdeckt werden :D .
    Ich behalts und wart auf das F700 :top:

P.S.: sicher es fehlen ein paar wichtige Kleinigkeiten, aber so langsam komme ich als dem "Alter" immer das Handy mit den meisten Funktionen haben zu müssen :D ( bin 18 zur Info :D )

Zitat

Original geschrieben von andy0883
    zu 2.: Also drei Mal die >1< drücken, für das Smiley und danach kann man mit der >0< durch die verschiedenen Smileys schalten. Eigentlich ganz einfach! ;)

Das is schon klar, aber er meinte, ob man auch Smileys auch anzeigen kann (kleine gelbe Grinsefressen :D, in Bildform halt) sowatt--> :)

zu 1. unter Einstellungen >> Telefonprofile >> gewünschtes Profil wählen und auf >Optionen>Bearbeiten< >> einmal nach rechts drücken und auf >Nachrichtenton< gehen da kann man aus 4 vordefinierten Töen wählen (Effekt-Ton) oder eigene Töen verwenden (mid, mmf)

zu 2. würde mich auch interessieren, aber ich glaub das geht nur so

Wo ihr hier grad so schön beisammen seid :D könntet ihr mir vllt. auch mit nem kleinen Headset-Problem bezüglich des U700 weiterhelfen?
    Und zwar unterstützt sowohl das Headset als auch das U700 das Headset Profil. Somit sollte es eigetnlich möglich sein, durch einmalige Betätigung der Multifunk.Taste die Anrufliste aufzurufen und druchzuscrollen. Da tut sich aber nichts, obwohl eindeutig Headset ausgewählt ist, nicht Freisprecheinrichtung. Ich kann aber eben nur durch längeres Drücken den letzten Kontakt anrufen. :confused: