Beiträge von msam

Nun ja normalerweise sollte das bei dir so aussehen:
    (freie Version)

Welches Branding hast du?
    Welche Firmware? (*#0523# dann #### (4x# drücken) dann 2 dann 1 dann 4 drücken) schreib mal ab was da steht
    BTW was passiert bei dir, wenn du auf diese Feld drückst (OK-Knopf), wo Nachrichtenton 1 steht?

Pflaumenkalle
    Also du gehst ins Menü>Einstellungen>Telefonprofile>auf gewünschtes Profil>Optionen>Bearbeiten>ein Mal nach rechts drücken (zu Nachrichteneinstellungen>bei Nachrichtenton>OK drücken (mittlere Taste auf Steuerkreuz/Optionen)>Ändern>Eigenen Hinweiston verwenden>dann kommst du in Eigene Dateien und kannst entweder vom Telefonspeicher oder von der Karte einen Ton auswählen (mid/mmf soweit ich weiß)>dann Auswählen und abspeichern> FERTIG!

alternativ auch mnit folgender Ziffernkombination: Menü>#>1>Optionen>2>rechts>runter>OK>1>2>auwählen>speichern>FERTIG!

Zitat

Original geschrieben von Pflaumenkalle
    Nein hat es nicht.

Ich habe meines nun auch schon ein paar Tage. Ich bin jetzt nicht jede Seite durchgegangen, aber kann es sein, dass es bei Samsung nicht möglich ist SMS Tönle selber zu wählen? Wie bei Nokia? Ich habe bei mir einen jämmerlichen SMS Ton und kann auch keinen andren auswählen? Scheiße, das kann doch nicht sein :( :confused:

Man kann das schon ändern. Aber es gehen halt nur mmf oder mid Töne für sms/mms und keine mp3

Ich hab auch genau dieselbe von Amazon.de. Kann ich bestätigen, dass die funktioniert. Aber ich sag mal alles bis 2 GB unterstützt das U700 sowieso. Alles darüber ist wahrscheinlich Glückssache, aber wie wir gehört haben geht auch die 4 GB Karte

Ja das hab ich mit dem U700 gemacht alles auf Automatik, höchste Qualität, also 3MP, und Superfein. Ohne Bearbeitung nur durch Photobucket leicht resized (siehe auch unresized Fotos aud imageshack, mein Post).

Das ist das Resort Schwielowsee in Schwielowsee (Werder). Kann man nur empfehlen. :D
    ca 30km von Berlin entfernt.

Nein, bis jeztt gibt es sowas bei SAMSUNG nicht. Aber meistens hat Samsung-Firmware auch nicht so viele Fehler bzw. stürzt nicht ab, da sind Updates also nicht nötig. Es werden je nach Baureihe (Produktionsdatum) aber hin und wieder neue Firmwares erstellt/verbessert, sollte man dies mitkriegen, dass man eine ältere Firmware hat muss man aber das Gerät einschicken (wegen Garantie usw.)