-
Ich denke schon, dass es kommen wird, denn:
In der aktuellen "IFA PROFESSIONELL" Zeitung steht:
Zitat
"Seine Deutschland-Premiere feiert auch das professionell einsetzbare Smartphone SGH-F700 von Samsung mit ausziehbarer Tastatur und schneller HSDPA-Datenübertragung."
Obwohl das auch nich so ganz stimmt, da das F700 ja auch auf der CeBIT zu finden war, dort für "normale Besucher" allerdings nur hinter nem Glaskasten. Hoffentlich wird das auf der IFA anders.
-
Die BDA ist nun online, die sollte vllt. schon im Voraus einige Fragen klären:
BDA SGH-G600
-
Ich hab mein jetzt seit 5 Wochen und bei mir is noch nichts zu sehen. Ist halt Plastik und kein Titan.
Mich würd aber interessieren wie das aussieht mit den Kratzern.
-
Na siehst du das Felx-Kabel is also noch ganz, dann liegts an der Software. Anleitungen zu Wechseln findest du aber auch im Netz, falls du dich da unbedingt ran wagen möchtest.
-
Na wie jetzt weißer Bildschirm mit was drauf stehend oder nur ganz weiß?
-
Wenn noch SAMSUNG auf dem Bidlschirm steht kann es kein Fehler am Flexband sein. Und nein so häufig tritt der "Fehler" auch nicht auf. Außerdem hat SAMSUNG daraus gelernt und bietet seit 01.05.2006 (Kaufdatum) eine 2-jährige Garantie.
Ich habe auch ein D500 und das seit über 2,5 Jahren - was soll ich sagen, es funktioniert noch tadellos, auch der Slidermechanismus ust noch so stabilo, wie am ersten Tag. Ich würde dir mal einen FULL-Reset empfehlen, da hier wahrscheinlich ein Softwareproblem vorliegt. Den Full-Reset-Code bekommt man im Internet, einfach mal googlen (ich glaub mit dem All-in-one-code konnte man das auch irgendwie machen *#8999*8378#).
Vorsicht: beim Fullreset werden alle persönlich auf dem Gerät gespeicherten Daten unwiederruflich gelöscht (Bilder, Töne, Kalendereinträge, Telefonbuch, SMS, Einstellungen....)
Ansonsten kannst du noch probieren, ob es was bringt, wenn du das Gerät anschaltest und ohne auszuschalten den Akku rausnimmst, kurz wartest und wieder anmachst.
-
Das geht schon einfach per zuschieben. Man muss dafür aber die passende Funktion aktiviert haben. Menü > Einstelungen > Telefoneinstellungen > Einstellungen Schiebeabdeckung > Nach unten schieben --> Vorgang unterbrechen. Fürs annehmen --> Nachoben schieben --> Anruf annehmen. ganz einfach also
-
Es gibt eine Aufgabenliste mit Prioritätssortierung, Notizen (Memo) und einen Kalender mit folgenden Termin-Kategorien: Termin, Jahrestag (z.B. Geburtstag), Feiertage (da steht leider Urlaub, also ein kleiner Übersetzungsfehler; der einzige, den ich bis jetzt finden konnte bei dem Gerät), Wichtig und Privat. Man kann sich sowohl alle Termine im Kalender, sowie alle Termine einer Kategorie ansehen oder eben Monats-, Wochen und Tagesansicht. Natürlich mit Outlook über die SAMSUNG-Software synchroniesierbar. (Im Lieferumfang)
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Zu den Tönen:
SMS Töne gehen nur Midis. UND MMF
Die MP3 Datein von Datei.mp3 in Datei.mp3.mid oder Datei.mid umzubennen bringt leider auch nichts. IST JA AUCH SCHWACHSINN
-
Dann wirst du mit dem U700 nicht glücklich werden können. Das einzige was geht ist, dass man auf ne Richtungstaste (z.b. nach rechts-sprich Schnellzugriff) die Liste der wichtigen/privaten/normale Termine/ Jahrestage anzeigen lassen kannst (alle im Kalender eingetragene) oder halt den Kalender so einstellen, dass man bei Schnellzugriff Kalender sofort die Liste aller heutigen Termine sieht. Das geht. Ankommende SMS/MMS/Anrufe werden natürlich ebenfalls angezeigt sowie verpasste Termine und aktuelle Termine, wenn mit Alarm eingestellt.
Ansonsten entweder n Windoof-Handy wie i600/i620 oder n Symbian Gerät (derzeitig noch keine neuen Modelle)