Beiträge von msam

Der Thread nennt sich ja Erfahrungsbericht, da wollt ich auch mal noch ne weitere, erfreuliche, Erfahrung zum Besten geben. JAVA Games auf das U700 über PC zu installieren ist möglich! (nur für die, die das noch nich wussten)
    Hier die Anleitung

Ich habs probiert und es klappt. :top:

Also ich kann zwar "nur" für das U700 sprechen (12.1 mm), aber selbiges ist mir schon 3 mal aus der Hemdtasche aus ca. 1,5 m Höhe geflogen. 2x auf harten Fliesenboden und 1x auf Sand/Stein-Boden. Und bis jetzt hab ich weder nen Kratzer noch irgendwelche Risse entdecken können. Auch nicht im Display. :top:

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    alles sehr subjektiv was du da sagst. insbesondere das "Kinder menü" kenn ich von samsung komischerweise überhaupt nicht. im gegenteil, die menüs sind eher nüchtern / schlicht.

ganz im gegenteil zu SE

Das meine ich aber auch. Das war mal mit den kleinen Quietschbunten Icons im Hauptmenü. (möglicherweise, um die Farben eines Farbbildschirmes zu nutzen?) Heute aber sind Farbbildschirme so normal wie Löcher im Käse da kann mans auch schon mal edler haben... :top:

Nein kann man nicht umstellen. Es sei denn du legst dir die Vodafone-Version, die Themes unterstützt, zu, die aber mit noch mehr Einschränkungen versehen ist. Die Schriftartumstellung gilt nur für das Wähldisplay (Haftnotizen, Federkiel, 2 normale Schriften, und Füller).

Ja das Menü is echt der Hammer. Sogar die Übergänge beim Menü blättern kann man einstellen, wers braucht, aber trotzdem geil. Endlich mal nicht einheitsschwarz. :D
    edit: Hat es nun ein Drehrad a la U700 oder nicht? Mal sieht's so aus, mal nicht. :confused: