Ja das schimmert son bischen bläulich, ist die Spiegelbeschichtung. Sieht man vllt. bei manchen mehr, bei anderen weniger. Aber sagt mal blättert bei euch auch die Chrombeschichtung vom Plastik an den Seiten ab?
Beiträge von msam
-
-
der sound-chip is von B&O (Ice-Power)
Aber auf Stufe 3 sollte der nich krächzen, es sei denn die o2 hotline is da schon so laut. ansonsten krächzt erst bei 7 eigentlich -
Wenn ich mir die Fotos so anschauhe ist der Unterschied zum U700 verschwindent gering, was die Qualität bei Sonnenlicht/gutem Licht angeht.
BSP. zum Vergleich:
http://img411.imageshack.us/img411/346/foto0155pz7.jpgedit: Sorry denk da immer nich dran.
-
Das Menü ist auch der Hammer: einfach übers Display streichen an irgendeiner Stelle (nur nich die Icons berühren) und man blättert durchs Menü. Das Display übersteigt so ziemlich jedes, was in einem mobilen Gerät derzeitig verbaut ist.
-
Nein kann mann nicht! Is schließlich n stand-alone-MP3-Player. :top:
-
Wahrscheinlich nirgendwo. Das Video wurde auf Bitten von SAMSUNG aus dem Web entfernt. Sicher wegen der neuen Bedienoberfläche. Die wollten sicher nicht, dass so ein chinesischer "Hersteller" das Ding schon ein halbes Jahr vorher rausbringt als Kopie. Ich empfehle den Beitrag "Supermerkel - China Kracher" HIER anzuhören.

-
War klar. Aber mal was anderes SAMSUNG hat wie immer Halle 20 in beschlag und nicht 11.2 oder sowas. Nur für diejenigen, die, wie ich, hinfahren.
-
Nun ja wie einer schon im SFC Forum sagte es schreiben halt nur die rein, die das Problem haben, aber eben nicht die Hunderte vom Menschen, die's nicht haben. Aber wenn Displayschäden generell nicht auf Gewährleistung oder Garantie abgewickelt werden, hättest du bei allen Herstellern pech. Da könntest du eigentlich nur drauf hoffen, dass es in den ersten 2 Wochen kaputt geht
, dann müsste dein Provider/SAMSUNG dir ja beweisen, dass du das Gerät kaputt gemacht hast. Aber wie gesagt ich hatte das Problem bis jetzt nicht (*klopf auf holz*). Wenn dann überleg dir halt, ob du nicht ein anderres Modell haben willst. Denn sowohl D900 als auch D900i sind schon fast wieder Auslaufmodelle. Selbe Funktionen und noch mehr findest du auch im U600, ABER bei dem ist der Slider etwas wackelig im zugeschobenen Zustand, wenn das nicht stört kannst du den flachsten Slider der Welt dein Eigen nennen. Ansonsten U700. -
Ich kann auch hier nur wieder über meine Erfahrungen sprechen (D500/E900/U700 bzgl. Slider), aber bis jetzt ist noch nie was diesbezüglich passiert.
-
Hä??? Wie jetzt Videocam? Was soll damit sein?? Im Gegensatz zu vielen neuen und neusten Handys (K800i/U700....) kann es VGA AUflösung aufnehmen. Was hättet ihr denn jetz noch gern? FullHD??? :confused: