Bei der XXGF1 gings noch ganz einfach übers Profilmenü, Optionen, Eigenen Hinweis-Ton bei SMS. Vllt. kann dir jemand diese Firmware draufspielen (Support mit Garantie)
Beiträge von msam
-
-
Kann es sein, dass du auf Arbeit kein UMTS hast und zu Hause aber doch UMTS-Empfang? Prüf das mal nach. Falls das der Fall sein sollte, hast du das selbe Problem wie ich.
-
Umtauschen tut SAMSUNG meines Wissens nach nicht (auf Nachfrage). Nur zur Reparatur kann mans schicken. Ich bin immer noch am überlegen, ob ichs wegschicke zu selbiger.
-
Ist HIER ja alles schön zusammengefasst, wenn's wen interessiert.
-
Na das ging ja verhältnismaßig mal richtig schnell. Obwohl man auch sagen muss, dass die Reparatur-Zeiten alle nicht im Rahmen der Realität liegen, da ein Handy nun mal gebraucht wird.
Informier uns doch bitte, wenn diesmal wieder was abblättert.
-
Edit: Sorry falschs Forum
-
Dass mit den Audiodateien, die es plötzlich nich mehr will, z.T. obwohl sie schon drauf waren und funktioniert haben, hatte ich auch einmal. Hab die Karte in den Card-Reader gesteckt und mal ne andere Karte ins Handy (auch SanDisk). Dann hab ichs wieder getauscht und auf einmal gings alles wieder.
-
Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt/du was rausfindest. DAnke.
-
Hab das selbe Problem. Zudem funktioniert bei mir nichtmal UMTS (kein Telefonieren, Surfen möglich) trotz guter Netzversorgung und USIM. Habe auch die Selectric Adresse erhalten. Hab aber mal nachgeforscht, hörte sich nich so gut an, was an Erfahrungen geschildert wurde. Teils sehr lange Wartezeitenö. Bin acuh noch am überlegen, da ich immer noch auf mein BTH warte, das ich vor 3 Monaten zur Reparatur geschickt hab und da war nur der Ohrbügel zerbrochen, der ausgetauscht werden muss.
-
Für den Wecker kann man MP3-Dateien, sowie MMF, MID und auch WAV nehmen. Man kann auch einstellen, das der Wecker im ausgeschalteten Zustand klingelt
MP3/WMA/AAC/MP4/AAC+ usw. kann das Handy natürlich auch abspielen, auch im Hintergrund.