-
Da hätte ich mal ein paar kleine Tipps:
1. erst Kamera-Taste halb drücken, bis der Fokus da ist (grün) und kurz piept, is mir auch 1mal passiert, dass ich zu schnell war und dann ein unscharfes bild hatte, aber halt nur 1 mal, wenns von Dauer ist, würd ichs wirklich umtauschen
2. mal an d. linken Seite während des Gesprächs lauter stellen (Laustärketaste), falls nicht schon getan
3. kann ich kaum nachvollziehen, durch die übergange vllt. oder auch der browser manchmal, aber sonst eig. nicht, nervig eig. auch nicht
-
Achso und dann ist UMTS aus, hm ich dachte das bezog sich lediglich auf die Frequenzen für Dualband bzw. Triband.
-
also Unterpunkte bei mir sind nur Netzwahl (also service provider), Neztmodus (Triband usw.) & Profileinstellungen. Da steht nirgends was von UMTS, allerdings hab ich die T-Mobile-Version, vlt. hat mans da rausgenommen, warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Menthol Elch
...Akku hält bei erster Ladung mit UMTS deaktiviert schon 5 Tage und hat noch einen Balken...
Wo kann man eig. UMTS deaktivieren??
-
ich finde das "Soul Gray" wie es offiziell heißt ne schöne Kombi aus silber und schwarz
-
Als ungebrandete Version möglicherweise, aber z.B. bei T-Mobile erst in der 1. Mai-Woche (KW19).
-
Hab selbst ein U700 und bin eig. immer noch positiv davon angetan.
Musiklautstärke ist eig. OK, es gibt einen Unterschied, ob man die Musik als mp3 (ziemlich leise) oder wma (bessere Quali und wesentlich lauter) abgespeichert bzw. synchronisiert hat.
Der Akku hält im Durchschnitt bei normaler Nutzung (einige Anrufe, n bissl spielen und surfen, und vllt. ne knappe Stunde Musik 5 Tage). Bei weniger ca. 7 Tage.
Die Touch-Tasten sind Geschmackssache, ich hatte persönlich damit noch keine Probleme, sind af jeden Fall besser als beim E900.
Dier abblätternde Farbe war nur bei der1. Serie zu finden, SAMSUNG behandelt das so:
-zu SELECTRIC einschicken,
-die Tauschen die obere Abdeckung,
-nach ca. 5 Werktagen erhält man es zurück.
Ich würde es wieder kaufen, denn trotz der vllt. nicht mehr ganz zeitgemäßen Kamera u. vllt. ein paar kleiner Softwaregeschichten ist es immer noch ein :top: Gerät.
-
IMHO wird es nach einer Weile auch in anderen Farben rauskommen. Auf der CeBIT wurde es ja auch in dunklerem Silber mit schwarz und komplett schwarz, sowie violett gezeigt.
-
Na da wirds sicher noch mehr Einstellungen für das "Sub-LCD" geben, da hier ja nur eine Option zum anpassen ausgewählt wurde. Und da man die "Effekt-Farbe" anpassen kann hat es sicher auch noch mehr Farben.
-
Ja kann man anscheinend ebenfalls im Themen-Editor personalisieren:
http://www.mobile-review.com/e…008-3gsm-samsung-en.shtml

BTW wo steht, das das Gerät nur 2 ein 2-Farb-OLED hat?