Beiträge von msam

Du musst ja auch keine 2000 Titel in eine Wiedergabeliste packen, eine WGL hat doch die Funktion, Titel zu sortieren, z.B. nach Stimmung usw. da fügst du ja nich 2000 Titel hinzu. Außerdem kann man das ja auch am PC tun und dann die Liste synchronisieren mit dem Media Player, nur so als Tipp. Ich hab ja verstanden wie du das meinst, aber wenn du's so siehst is kein Handy perfekt, schon gar kein Nokia oder SE, weil gerade die Komfort sowas von vernachlässigen. Bei Symbian gibt's ja nich mal Zahlennavigation, geschweige denn Bild im Vollbild anzeigen mit einem Knopf, da muss man erstmal durchs halbe Optionsmenü rollen, das kanns ja auch net sein... :p
    Na jedenfalls kommen wir hier wieder zu dem Schluss, dass kein Handy für keinen Menschen perfekt sein kann...müssen wir uns halt mit abfinden.

Liebe Grüße an alle diejenigen, die mit dem Handy zufrieden sind :D

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

...Wenn ich einen Titel von unten nach oben verschiebe, mit dem Ziel, ihn unterhalb eines anderen Titels einzufügen, dann wäre es sinnvoll, beim Verschieben auch immer den potenziellen Vorgänger zu sehen. Das U900 stellt aber den zu verschiebenden Titel als obersten im Sichtfenster dar, so dass man irgendwann zwangsläufig merkt: "Ups, ich habe gerade den potenziellen Vorgänger übersprungen, jetzt steht Titel 3 vor Titel 2. Also, noch mal einen Schritt zurück." Beim Umordnen nach unten der gleiche Fehler...

Kann ich net nachvollziehen, ich finds ganz einfach und hatte überhaupt keine Probleme, vllt. hab ichs auch nur falsch verstanden....

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Ein weiterer toller Usability-Bug taucht auf, wenn man eine Playlist bestückt und hierfür die Auswahl "Alle" trifft. Dann sollte der MP3-Player eigentlich alle Musikdateien auf dem Handy der Playlist hinzufügen. Das reicht ihm aber nicht. Er packt sämtliche Klingeltöne auch noch mit auf die Playlist!! Und damit meine ich nicht irgendwelche MP3-Dateien, die ich auf das Handy übertragen hätte. Nein, das würde ich mir sogar noch gefallen lassen. Ich meine die ganz regulären Standard-Klingeltöne, die das Handy im Auslieferungszustand mitbringt.

Das liegt daran, weil die Standardklingeltöne nun mal auch im MP3-Format vorliegen, man kann ja die paar abwählen bei hinzufügen.

Wenns meckern beendet is ma büdde HIER reinschauen :D

Da dieses Forum in letzter Zeit mehr zu einem Platz für Probleme & deren Lösungen geworden ist, bzw. hin & wieder einen schönen Testbericht ausspuckt, kam mir die Idee zu einem kleinen Themen-Wettbewerb.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also an alle, die das Soul ihr eigen nennen können & Lust haben eine schönes Thema zu erstellen, sind herzlich eingeladen ihre Bilder hier einzustellen. Als ein komplettes Thema wird folgendes betrachtet:

# Thema, was mit dem Handy-eigenen Themeneditor erstellt wurde (logisch :D ) inkl. Bild/Muster ---> seid kreativ

# Dazu passende Touchpad-Farben für Symbol & Effekt

# angepasster Wählbildschirm (was halt zu eurem Thema am besten passt)

# eine kurze Beschreibung bitte dazu posten, welches Sound-Schema gewählt wurde, zusätzl. welche Klingeltöne usw., wenn ihr möchtet

# bei Anfragen oder, wenn ihr möchtet auch gleich das benutzte Bild mit posten zum nachmachen auf dem eigenen Handy

---> Bitte Fotos einstellen, auf denen alle o.g. Dinge zu sehen ist, damit wir uns ein Bild von eurer Kreation machen können
    ---> Kommentare dazu darf natürlich jeder gern abgeben, vllt. mit Bewertung in Form von Smileys!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich Zeit finde fang ich natürlich gleich heute damit an :D

dann wackelst du genau im Aufnahmemoment --> mal den Kameraton einschalten, bis der ton kommt still halten, dann wird eig. scharf.

bei orange Geräten gibs wohl so ne Art Homescreen-Menü, in D gibs sowas nicht.