Na Klingeltöne kannste ja auch unter nem anderen Punkt lauter stellen
Beiträge von msam
-
-
Hm ja so ne riesige Steigerung isses wirklich nicht aber, is find ich besser als vorher :p
-
na du musst erst die 6 drücken für Stufe 6, dann 160 eintippen, steht auch im Hinweis unten im Bildschirm und dann auf Bestät., zum kontrollieren einfach nochmal da hin gehen und nochmal die 6 drücken, dann steht erst der neue Wert da.
-
In Sachen Hörerlautstärke hab ich meins mal ein wenig lauter gestellt über den alt bekannten Code *#0523# # # # # 8 2 2 1 Laustärke Level auswählen (Zahl drücken) und neuen Wert eingeben --> z.B. für 6 statt 12,0 mal 160 eingeben für 16,0.
-
So, hab nun doch endlich ein bissl Zeit gefunden und mich mal ran gemacht! Das ist dabei entstanden:

hier noch das Ausgangsbild (aus dem Internet, etwas bearbeitet):

-
gar nicht! Selbst ist der Mann/Die Frau. Einfach unter Einstellungen > Display > Mein Thema eines erstellen. Und am besten gleich hier posten wenns schön geworden ist (Foto). -
Hab leider keine Zeit gefunden, aber ich möchte euch dennoch nicht folgendes/en Wallpaper/Screensaver vorenthalten:
Everchanging Standby
Sollte vllt. vom SE S500i bekannt sein. Ändert je nach Tages u. Jahreszeit die Animation. Ist echt gut gemacht, einfach die Flash-Datei auf Handy transferieren und als Hintergrundbild einstellen, sieht ziemlich cool aus. -
Zitat
Original geschrieben von GSMFuzzy
msam:Eine hohe Auflösung bringt aber erst richtig was, wenn auch der Algorithmus für die Komprimierung was taugt und wenn man den Grad der Komprimierung verändern oder diese ganz abschalten kann. Das geht natürlich auf Kosten des Speicherplatzes, aber Speicherkarten kosten ja nicht mehr die Welt.
Versteh ich jetzt nicht, warum du mir das erzählst. Ich hab nur darauf geantwortet, dass jemand festgestellt hat, dass da 2M steht, das aber nicht die Auflösung, sondern die Dateigröße ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fernando_Sucre
Was mich jedoch wundert, das das Handy trotz höchster Einstellung (2560x1920, also 5 MP), das Foto als 1600x1200MP speichert.
Dies scheint mir auch der Grund für die schlechte Qualität.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Zu sehen ist dies wenn man unter EIGENE DATEIN, KAMERAALBUM die Fotos in der Liste sieht, dort steht unter dem Fotoname (z.B. Foto001.jpg) in der nächsten Spalte" [2M]"2M ist die größe in MB, guck mal in den Details, da steht bei mir 2560*1920 :top:
-
Der Speicherstatus sagt bei mir grad 2/500 plus 20/20 auf der USIM.