Beiträge von msam

    Habs eben nochmal ausprobiert: Ergebnis ist, dass wenn die Signaltöne aus sind, der Kameraton trotzdem zu hören ist, diesen muss man eig. separat in den Kamerra-Einstellungen ausschalten, guck mal nach, obdies bei dir der Fall ist. Bei mir kommt also immer noch der Ton, selbst wenn Signaltöne ausgeschaltet sind im Normalprofil.

    Zitat

    Original geschrieben von Gorch1981
    Könntest du das nochmal für einen echten Anfänger erklären, wie man den Gesprächspartner lauter hört? Das U900 ist mein erstes Samsung Handy und der Gesprächspartner ist relativ leise, trotz höchster Stufe (7?!)


    Hast du die Stufen 5,6 und 7 verstellt?


    Vielen Dank im Voraus


    *#0523# #### 8 2 2 1 Stufe auswählen mit Zifferntaste, und für 25 db z.b. 250 eingeben. Bestät. drücken fertig
    *#0523# #### 8 2 1 2 1 und nochmal dasselbe Bestät. fertig, nun ist es lauter

    Re: Fragen zum U900


    Zitat

    Original geschrieben von netgic
    In dem kompletten Theme befindet sich auch noch eine "DayAndNight_standby.swf" die sich auch gut machen würde.
    Leider wird die in verfälschter Farbe auf dem Samsung wieder gegeben (also hell statt dunkel).
    Dabei sähe das sicher sehr schön aus als Hintergrund.


    :D:D:D Stell mal deine Uhrzeit auf z.B. 23:00 Uhr ein, dann hast du es dunkel. Ist halt Flash, was sich auch mit der Uhrzeit ändert.

    Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    bin auch besitzer eines u900 und immernoch am grübel wie ich die schnellzugriffe, die per funktionstasten (die über der wähl- und auflegtaste) ändern kann. bei mir sind per standart der neue sms und internet. unter welchem menüpunkt kann ich die ändern? such mich schon dämlich und find nix, benutzerhandbuch steht auch nichts :/. hier auf den bildern steht ja kontakte und menü.


    wäre um rat dankbar :)


    greez


    Welches Branding hast du? Bei den T-Mobile Geräten, ist auch Menü & Kontakte auf den Soft-Tasten, ändern kann man die aber wie immer nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Audio->SPK Config->Call Config->SPK Rx Call Voll[+]->6->Eingabe Wert


    Ist doch richtig oder?


    Hm da hst du die Laustärke für die Freisprecheinrichtung erhöht, nicht aber für den Klingelton. DAfür musst du bei Speaker den AV Q-Tune (MP3) anheben für MP3-Klingeltöne oder halt AV QSynth (MMF) für MMF-Klingeltöne (und .mid glaub ich).
    Nochmal zum Thema Anruf-Hörerlaustärke, vllt. probierst du mal RCV Config.>RCV Call Vol. noch zu erhöhren, ich glaub dadurch wird lauter. zumind. hab ich mal Stufe 4 so gelassen, da ist der Unterschied zu 5 & 6 schon erheblich, undhört sich immer noch gut an, weiß ich auch nicht, warum SAMSUNG das so leise voreingestellt hat, aber hier hat man wieder den starken Vorteil von SAMSUNGs Codes, man kann alles so einstellen, wie man möächte, und ganz leicht auch wieder über Load params zurücksetzen.