Beiträge von msam

    zur Kamera kann ich nur sagen, dass es mir auch schon mal mit dem Modell passiert ist, wenn der AutoFokus nicht ganz fertig war, ich zu früh oder halt in einem blöden Moment den Auslöser gedrückt hab und somit das Foto unscharf wird. Ich werde morgen früh aber mal ein paar BSP-Fotos einstellen, sodass sich jeder selbst ein Bild davon machen kann, wie die Fotos aussehen, wenn alles klappt.

    Hm das ist die Frage....
    Man kann die im Handy erstellten Themen im BitPIM-Manager (Software, nicht von SAMSUNG) sehen, runterladen und hochladen, aber probiert hab ichs noch nicht.
    Das SE Theme funktioneirt natürlich nicht, für das Flash-Hintergrundbild einfach nur die SWF DAtei aufs Handy schicken, Ordner egal, und als Hintergrundbild einstellen.

    Das dürfte dem U900 egal sein, wo es liegt, hauptsache im Speicher :D, die MP3s usw. sortiert er ja auch automaitsch ein, obwohl die in selbst erstellten Ordnern sind.

    Hm dann liegts wohl wirklich am O2-Branding, kann ja kein Zufall sein, dass das bei euch beiden so is, wenn ihr die Handys beide von O2 habt. Auch die Soft-Tasten-Belegung wird dann wohl daran liegen (Nachrichten & Internet statt Menü & Kontakte)

    Sehr schön, so hatte ich mir das vorgestellt :D.
    Habt ihr die Themen über den einfachen Modus erstellt oder alles selst angepasst, wenn's der einfache war, welche Variante der Vorschläge habt ihrgenommen? Wär vllt. nicht schlecht, wenn ihr sowas immer noch mit drunter schreibt, zum nachmachen. Ach ja, und die Touchpas-Farben nicht vergessen :D

    Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Nimmst einfach nen 3,5 klinke Adapter.
    Oder halt ein Gutes BT Headset.
    Da mußte aber schaun was dein geldbeute hergibt.
    Stylisch und gut ist zb.das Nokia BH-900.


    Radio kannst dann natürlich in beiden fällen nicht mehr hören da das Orginal Headset wie überall als Antenne benutzt wird.


    Doch es gibt ne Möglichkeit eigene Kopfhörer zu verwenden und trotzdem Radio zu hören: Das Headset, dass beim G600 dabei war kann das, da ist nämlich sowohl das Mikrofon, als auch die Radioantenne im Adapter eingebaut. Musst du mal googlen, ob du das für nen vernünftigen Preis findest, VORSICHT es gibt Händler, die Bieten das Standard-Headset vom U900 auch als G600 Headset an, das hat ja, wie bekannt, keinen Adapter dran. Wenn du's findest schreib mal rein wo, suche nämlich auch schon nach nem guten Preis.