SGH-U900 Soul Themen-Wettbewerb!

  • sagt mal ist bei euch auch die usb verbindung so schlecht?! bei mir dauert ne 2mb datei knapp ne minute zu schicken... habe samsung pc studio 3 installiert....

  • Ich antwortet trotzdem mal: MediaPlayer nutzen ises Minimum 3x so schnell oder Cardreader noch schneller 2GB in ca. 15 min.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hier mal meine Version des Everchanging Themes.
    Im übrigen ist das Flash Bild nicht nur Uhrzeit sondern auch Jahreszeit abhängig.
    Spielt mal ein bisschen mit dem Datum rum.



    Und hier noch das Menü Pic.



    LG Peter

    LG Darkside

  • Und gleich noch eins.
    Brushed Aluminium in der Farbe des Handys.
    Mir hat das silberne original Thema nicht gefallen. Es passte irgendwie nicht zur Gehäusefarbe des Handys.
    Die Farben der Bilder täuschen leider ein bisschen. Die Farben passen eigentlich ganz gut.



    Und hier noch das Menü Pic.



    LG Peter

    LG Darkside

  • Sehr schön, so hatte ich mir das vorgestellt :D.
    Habt ihr die Themen über den einfachen Modus erstellt oder alles selst angepasst, wenn's der einfache war, welche Variante der Vorschläge habt ihrgenommen? Wär vllt. nicht schlecht, wenn ihr sowas immer noch mit drunter schreibt, zum nachmachen. Ach ja, und die Touchpas-Farben nicht vergessen :D

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hallo Leute!


    Habe mein U900 seit 2 Tagen. Ist soweit ganz cool. Nunr ein paar Sachen stören, aber das hat man wohl bei jedem Handy.


    Nun meine Frage, wie bekomme ich die Themes ins Handy importiert. Habe das Everchanging Complete von der 1. Seite runtergeladen. In der Anleitung stehen ja auch Pfade wo es hin soll, nur leider finde ich die nirgends! Kann wer helfen?


    Greetz giero

  • Das is ja auch die Anleitung für Sony Ericsson.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hm das ist die Frage....
    Man kann die im Handy erstellten Themen im BitPIM-Manager (Software, nicht von SAMSUNG) sehen, runterladen und hochladen, aber probiert hab ichs noch nicht.
    Das SE Theme funktioneirt natürlich nicht, für das Flash-Hintergrundbild einfach nur die SWF DAtei aufs Handy schicken, Ordner egal, und als Hintergrundbild einstellen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!