Beiträge von msam

    Hm normalerweise sollte auch bei einem brandingfreien Gerät die Mitte ins Hauptmenü führen, vllt. mal bei SAMSUNG erfragen oder sich einfach noch eine Weile gedulden:


    Zitat

    Warum gibt es eigentlich keine Firmware-Updates für Samsung-Handys?
    Wir arbeiten bereits an einer Lösung, Firmware-Updates über unsere Homepage anzubieten. Diese Lösung wird voraussichtlich bis Ende des Jahres vorliegen.


    Quelle: Areamobile.de SAMSUNG Unternehmensporträt
    Auch die 1. Seite des Unternehmensporträts ist meines Erachtens sehr interessant. :top:

    Also ich kann nur für D1 sprechen, da wurde außer der AN-/Abschaltanimationen und den vorkonfigurierten Einstellungen, sowie einem web'n'walk Symbol und 2 Shortcuts zu Jukebox+MobileTV nichts geändert (+ n paar Klingeltöne noch, aber der eine davon is gar nicht mal schlecht). Die Softtasten sind auch mit Menü + Kontakten belegt. Aber D2 macht ja gern rot-weiß drauf :D

    Das selbe für mich (habs seit 09.05.08):


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    -Slider sehr gut --> vllt. minimales Spiel, aber ich hatte von nem Kunden ein Nokia 6500 slide in der Handy ca. 6 Tage alt, das hat auch schon ganz schön gewackelt am Akku-Deckel usw.
    -keine Tastengeräusche --> nur Druck-/Knackpunkt
    - BT funktioniert einwandfrei --> Jepp
    - Lautsprecher ist gut --> für die Größe, JA
    - Vibra ohne Nebengeräusche --> Jepp

    Wenn du dir mal die Anworten duchgelesen hättest wärst du schon viel schlauer!
    1. Sind die bereitgestellten Themen keinesweg dürftig, nur halt etwas stilvoller als der SE Kitsch, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache


    2. Themen auszutauschen ist nicht vorgesehen, ich habe allerdings schon einen Vorschlag diesbezüglich gemacht, der müsste halt nur mal getestet werden.
    ---> Post über deinen lesen!


    3. Um das Bild als Menühintergrund zu nutzen, einfahc in den Themeneditor gehen und einfachen oder erweitereten Themen-Editor nutzen. Dann hast du es auch im Menü als Hintergrund.

    Hm also das ist sicher Geschmacksache, aber so hässlich finf ich das gar nicht. Sieht auf jeden Fall besser aus als normales WM oder Symbian. Und sol toll find ich das iPhone Menü auch net. Und von der Schnelligkeit her, fand ich das schon sehr flüssig. Ich hab das iPhone ja auf der Arbeit auch immer in greifbarer Nähe und so flüssig ist das überhaupt nicht, wie man immer meint, auch der Touch-Screen ist nicht besser als die neuen von Samsung (z.B.: F480, oder auch der kleine vom Soul).

    Zur Kamera vllt. einfach auch mal diesen Artikel zu Rate zeihen (Ok Areamobile ist nicht immer so objektiv, aber soll reichen :D): Vergleich

    Zitat

    Die Kameras unserer Testmuster sind gut, aber noch weit davon entfernt, echte Digicams zu sein. Klare Sieger gibt es nicht. Am besten wäre eine Mischung aus allen Geräten. Der Blitz des K850i, die Bildschärfe und Farbintensität des Soul, der optische Zoom des G800, die Maße des C902, der manuelle Fokus des Viewty sowie dessen Zeitlupenfunktion für Videos und die Bild-Dynamik des N95 8GB. Aber das ist derzeit leider unmöglich. Also bleibt nur die Qual der Wahl. Mit Blick auf die Fotoqualität fiele unsere Wahl auf das K850i oder das Soul. Sie bieten bei gutem Licht die besten Ergebnisse. Viel besser dürften Handykameras allerdings in naher Zukunft auch nicht mehr werden, sofern sie auf der gleichen Technologie basieren, denn dafür ist der Platz für CMOS-Sensor und Linse zu knapp bemessen. Daher dürfte auch der mit Sicherheit kommende Schritt zur 7MP-Kamera keine Verbesserungen bringen.


    Und bitte nicht den Fehler machen, wie es viele tun, und nach dem schärfsten Bild Ausschau halten, denn das schärfste Bild hat nicht die beste Quali, sondern ist auch nur softwaretechnisch durch das Handy so verändert. Auch kommt es ja auf die Farbtreue und die Natürlichkeit an.


    Und hier noch ein paar von mir geschossene Fotos:
    (Das eine auch mal bewusst ins Gegenlicht)