Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • Naja abwarten...vielleicht gisb ja ein update.
    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. :top:


    Achja nur die Klingeltöne sind natürlcih auch zuleise.
    Irgendwie ist der Lautsprecher absolut schrottig.

  • Na Klingeltöne kannste ja auch unter nem anderen Punkt lauter stellen

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • dann haste wahrsch. ne falsche einstellung genommen

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Also kann ich es getrost kaufen? Denn von rauschen schreibt hier keiner was.


    Schade nur, das die Macuser wie in meinem Fall in die Röhre gucken was PC Studio betrifft, da muss dann mein Mann sein Laptop herhalten.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Audio->SPK Config->Call Config->SPK Rx Call Voll[+]->6->Eingabe Wert


    Ist doch richtig oder?


    Bei anderen Samsung-Geräten war es durchaus auch möglich dass man noch einen "Allgemeinen" Wert anheben muss. K.A. wie das jetzt beim Soul aussieht.

  • bin auch besitzer eines u900 und immernoch am grübel wie ich die schnellzugriffe, die per funktionstasten (die über der wähl- und auflegtaste) ändern kann. bei mir sind per standart der neue sms und internet. unter welchem menüpunkt kann ich die ändern? such mich schon dämlich und find nix, benutzerhandbuch steht auch nichts :/. hier auf den bildern steht ja kontakte und menü.


    wäre um rat dankbar :)


    greez

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Audio->SPK Config->Call Config->SPK Rx Call Voll[+]->6->Eingabe Wert


    Ist doch richtig oder?


    Hm da hst du die Laustärke für die Freisprecheinrichtung erhöht, nicht aber für den Klingelton. DAfür musst du bei Speaker den AV Q-Tune (MP3) anheben für MP3-Klingeltöne oder halt AV QSynth (MMF) für MMF-Klingeltöne (und .mid glaub ich).
    Nochmal zum Thema Anruf-Hörerlaustärke, vllt. probierst du mal RCV Config.>RCV Call Vol. noch zu erhöhren, ich glaub dadurch wird lauter. zumind. hab ich mal Stufe 4 so gelassen, da ist der Unterschied zu 5 & 6 schon erheblich, undhört sich immer noch gut an, weiß ich auch nicht, warum SAMSUNG das so leise voreingestellt hat, aber hier hat man wieder den starken Vorteil von SAMSUNGs Codes, man kann alles so einstellen, wie man möächte, und ganz leicht auch wieder über Load params zurücksetzen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    bin auch besitzer eines u900 und immernoch am grübel wie ich die schnellzugriffe, die per funktionstasten (die über der wähl- und auflegtaste) ändern kann. bei mir sind per standart der neue sms und internet. unter welchem menüpunkt kann ich die ändern? such mich schon dämlich und find nix, benutzerhandbuch steht auch nichts :/. hier auf den bildern steht ja kontakte und menü.


    wäre um rat dankbar :)


    greez


    Welches Branding hast du? Bei den T-Mobile Geräten, ist auch Menü & Kontakte auf den Soft-Tasten, ändern kann man die aber wie immer nicht.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!