ZitatOriginal geschrieben von Elemental
Häng ich mich doch gleich dran
Was sind denn konkret Vorteile/Nachteil vom D600 gegenüber dem D500?
+Speicherkarte
+Display
+Radio
Seit wann hat denn das D600 Radio? Oder meinst du Radio über WAP?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elemental
Häng ich mich doch gleich dran
Was sind denn konkret Vorteile/Nachteil vom D600 gegenüber dem D500?
+Speicherkarte
+Display
+Radio
Seit wann hat denn das D600 Radio? Oder meinst du Radio über WAP?
Soweit wollte ich auch eigetnlich gar nicht ausschweifen, aber was mal gesagt werden muss muss gesagt werden. Außerdem wollte ich damit mitteilen, da das D600 fast die gleiche Menüstruktur und folglich auch Software hat wie das D500, dass es auch ein Zuverlässiges Handy wird. :top:
Ich bin auch der Meinung, dass SAMSUNG die stabilsten Softwares hat. Ich benutze seit 6 Monaten das SGH-D500 und bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme damit. Für Softwarebugs und Hänger bei der Navigation haben wir ja immer noch unsere Spezialisten Siemens, Nokia und Motorola, manchmal aber auch S///. Ich finde SAMSUNG bitet eine gute Mischung aus stylischer und gleichzeitig fabenfreudiger Bedienung, wozu hat man schließlich 262.144 Farben??
Nicht umsonst hat Samsung die niedrigste Software-Fehlerqoute: 38%
zum Vergleich: Motorola: 43%, Nokia: 55%, Siemens: 50%, S///: 53%.
Das D500 liegt natürlich auch weiter unter dem Durchschnitt von der Pannenstatistik: 3,9% (1. Platz ) (Durchschnitt: 16,3%), zum Vergleich: Motorola V300: 38,8%, S/// K700i: 18,4%.
Daraus kann man ableiten, dass wohl auch in Zukunft SAMSUNG Handys sehr Zuverlässig bleiben. (Höchste Zuverlässigkeit beim connect Pannenreport: 181 von 200 Punkten; Nokia: 172, S///: 169, Siemens 152, Motorola: 155.)
Ich stimme ja soweit zu, dass hier jeder seine Meinung sagen sollte, aber ich bin auch der Meinung, dass dies hier immer noch ein Samsung Forum ist und keins für Motorola oder S/// und darum auch nur diejenigen etwas reinschreiben sollten, die etwas zu einem bestimmten Problem, Handy oder sonst etwas zu sagen haben und nicht anders. Diskussionen, ob ein Handy von Motorola (V3) nun kopiert wurde oder verändert oder sonst etwas, gehören meiner Meinung nach ins Motorola Forum. :top:
Zu den Kommentaren zu meinem etwas kritischen Beitrag: Ich wollte mich eigentlich nur mal gegen diejenigen zur Wehr setzen, die behaupten, dass SAMSUNG schlechte, wenig innovative oder vom Design her schlechte Handys baut, denn genau diese Punkte sind SAMSUNG Stärken, die sie voll einsetzen. Also wer nichts gegen SAMSUNG-Handys gesagt hat und Motorola nicht fälschlicherweise in den Handyhimmel gelobt hat kann beruhigt sein, dass mein Kommentar nicht an ihn gerichtet war. Das mit den S/// Tastaturen und Motorola-Menüs sowie die Kritik am V3 waren jedoch ernst gemeint, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und übrigens Respekt vor denjenigen, die mit den bekloppten Joysticks am Handy a la S/// K700i usw. oder S65 klar kommen ich kenne viele, die so ein Handy haben und nicht damit klar kommenm, dies aber verleugnen, denn wenn ich mich 3mal verklickebevor ich zum gewünschten Ziel kommen ist das für mich keine gute Bedienung. Und übrigens die Steuerkreuze vom D500 bzw. E700 sind nicht zu klein (das kann ich wirklich sehr gut einschätzen, da ich sehr große Hände bzw. Finger habe), denn diese beiden Handys habe bzw. hatte ich selbst schon in Gebrauch (E700 7Monate, D500 seit 5 Monaten) Außerdem klappert an meinem D500 nichts und hat auch nie von Anfang an.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
naja, so schlimm ist das Motorolamenü nun auch nicht. Im gegenteil, sie hat sich stark verbessert!
Oh doch das Motorola Menü ist schlimm, und langsam vor allen Dingen, das kannst du nicht abstreiten.
ZitatUnd wo du auf dem deutschen markt ein serienreifes mobile mit 3gb festplatte, TV Out und Dokumenten viewer (wobei ich das überhauptnicht als innovativ bezeichnen würde) kannst du mir dann bestimmt zeigen? ...
SGH-i300 von SAMSUNG mit 3GB HDD, D600, P850 jeweils mit TV-Out und Document Viewer diese Modelle kommen alle dieses Jahr noch auf den Markt, Motorola hat sowas ja nicht auf der CeBIT gehabt, man durfte ja noch nicht mal die Handys anfassen, wahrscheinlich zerbrechlich bei der miesen Verabreitung..., aber dann sollen die von Motorola, das doch dranschreiben...
ZitatIch hab zwar kein S///, aber ich glaube du kennst kaum Geräte von S///. Designmässig sind einige davon nämlich garnichtmal so schlecht...
Ich hab auch keins, zum Glück, allein diese billige Plastik Tastatur (z.B. K700i, K500i), die schon nach einer aussieht von weiten... und viel zu kleine Tasten
Oder auch das eher fragwürdige Design vom V800...
Also bei dem ganzen "SAMSUNG-Miesgemache" muss ich mich auch mal einschalten. Ich finde zwar, dass das V740 nicht grade ein Design-Schönling von Samsung ist, aber das V3 von Motorola sieht auch scheiße aus. Allein die verdreckende und verkeimende Tastatur, die eh kein Mensch bedienen kann würden mich sehr vom Kauf dieser schlecht zu bedienenden "Handy" - Flunder abhalten. Außerdem sind die Funktionen vom V3 mehr als schwach (ich erinnere an 5MB Speicher und VGA Kamera, sowie das besch****** Motorola Menü, das ist ja fast so sch**** wie bei einem Nokia) und diese Kante am unteren Ran des V3's gefällte mir überhaupt nicht (ähnlich dem neuen LG Teil) und außerdem hat Motorola keine Chance an die Verarbeitungsqualität ran zu kommen, wie Samsung sie hat. Außerdem möchte ich hieran nochmal erinnern:
ZitatUm eine Kopie des Motorola-Handys Razr V3 handle es sich dabei nicht, schliesslich habe man schon vor Jahren ein nur acht Milimeter dickes Handy präsentiert.
hier zu lesen. Da haben ja selbst die SAMSUNG Billig Handys, die nicht mal 100€ kosten mehr speicher, nämlich: 9MB.
Und zu diesem Beitrag:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
In Sachen Design möglicherweise - in Sachen Innovation (technisch gesehen) mit Sicherheit nicht.
kann ich nur sagen: Wer so wenig Ahnung von Handys hat wie du und besonders von SAMSUNG Handys sollte sich besser da raus halten oder hat Mororola ein Phone mit 3 GB Festplatte, TV-Out, Document Viewer (und ich meine nicht smartphone)...
Und übrigens (bei allem nötigen Respekt) wer Sony-Ericsson Phones kauft, der hat ja von Sachen Design nun absolut keine Ahnung und wahrscheinlich auch eher ein Geschmack wie ein Pferd...
Mich würde mal interessieren, wie das Menü des D500, welches ja mittlerweile bei Vodafone erhältlich ist, aussieht und ob es ähnlich wie bei O² oder E+ aussieht oder ob es völlig von VFone verunstaltet wurde. Ein Pic wäre nicht schlecht.
Ich hätte da einen Scan von nem Prospekt, kann mal jemand das Bild für mich reinstellen? Ich schicks per mail is 1 MB.
Das Modell heißt SGH-i750. Ob es in Deutschland kommen wird ist unklar. Auf jeden Fall kann man es aber in Deutschlanf benutzen, wie der Name schon sagt ist es ein GSM Modell. Auch ist das Handy nicht weiß sondern schwarz, sieht sehr edel aus, das sei nebenbei bemerkt.