Zur Zeit sehr angesagt in China: http://www.tibet-shirts.de/?gclid=CLaBqZaBnpICFSTaXgodcyw37g
Beiträge von NadFL
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Das Angebot ist wirklich absoluter Wucher!Der brandneue Panasonic PX80-42"-Plasma dürfte selbst im MediaMarkt zum gleichen, wenn nicht günstigeren, Preis zu bekommen sein.
Den Panasonic 42PX80 hätte ich auch empfohlen, der kostet max. 1200 Euro auch im MM.
-
Hier ist eine Defnition ohne Angabe konkreter Gehälter, die das ganze wieder vereinfacht: http://www.mittelschicht.com/index-Dateien/Page339.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
dann wäre ein "wäre" angebrachter gewesen :top:Da gebe ich dir Recht.
Im nachhinein liest sich das missverständlich.
Ein "was wäre wenn" ist eindeutiger.
EDIT: habe es oben mal etwas deutlicher formuliert.
Weitere Frage: Wie hoch ist denn das Durchschnittseinkommen in Deutschland? Bitte angeben ob das brutto oder netto ist, damit es keine Missverständnisse gibt.
Habe selbst was gefunden:
http://www.destatis.de/jetspee…mplateId=renderPrint.psml -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
zumindest ein Angeber bist du
das war nicht auf mich persönlich bezogen.Wenn es denn so wäre, was hat eine Angabe des Einkommens mit angeben zu tun? Das wäre nur von Neidern so zu interpretieren, was in Deutschland ziemlich typisch ist, denn da sind ja nicht ohnehin Gespräche über das Gehalt tabu.
Ich wollte mit der Frage oben lediglich darauf aufmerksam machen, dass diese absoluten Grenzen für das Einkommen viel zu viele Fragen und Möglichkeiten offen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
mittelschicht = ein jährliches bruttoeinkommen zwischen 19000,- und 40000.- Euro.Alles über 40T€ p.a. ist keine Mittelschicht mehr? Was soll der quatsch denn? Dann währe ja (fast) jeder Akademiker automatisch Oberschicht.
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
Mittelschicht = Einkommen bis 2600 Euro (Netto)Oberschicht = 7200 (Netto)
BinWäre ich (hypothetisch gemeint!) ich mit 3500€ netto dann obere Mittelschicht oder untere Oberschicht? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: wie ist eigentlich bei Bachelorstudten der Ersatz für z.B. stud. ing. bzw. cand. phil. ... einfach stud. sci. bzw. cand. art. oder gibt es das dann garnichtmehr?Es gibt ja auch kein Vordiplom mehr, machdem man diese Bezeichnung verwenden durfte. Wozu braucht man denn diese Beziechnungen überhaupt? Sind doch nix Wert.
-
Ja die lieben Ösis: 100x Titelgeiler als die Deutschen aber haben 1919 per Gesetz im Gegensatz zu Deutschland alle Adelstitel verboten. (was einige sicherlich gerne längst rückgängig gemacht hätten in ihrer guten alten Donaumonarchie).
-
Danke für die konkreten Zahlen. Das finde ich immer realistischer (solange keiner die Angaben verfälscht) als pauschale Umfrageergebnisse.
-
Danke für die Info.

Bin zum Glück kein Bachelor... wollte es nur mal aus der Praxis wissen.