ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Da du keine näheren Angaben zu Firma und Standort etc machst: Aus dem Bauch heraus:
32.000-38.000 Euro.
okay danke, auf welche Gegend beziehst du die Angaben? KMU oder Konzern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Da du keine näheren Angaben zu Firma und Standort etc machst: Aus dem Bauch heraus:
32.000-38.000 Euro.
okay danke, auf welche Gegend beziehst du die Angaben? KMU oder Konzern?
Kann mir einer verraten, was realistische Einstiegsgehälter für B. Eng. sind?
Weiter oben schriebh jemand, dass die auf dem gleichen Niveau lägen wie der Dipl.-Ing. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Grds. ist Doktor der einzige akademische Titel in D. Weshalb auch ein Prof. mit Bodenhaftung bspw. schreibt: Dr. Meier, ordentlicher Professor für Ökonometrie an der Baumschule München
Auch der Doktor ist ein akademischer Grad und kein Titel.
Professor ist "nur" eine Berufsbezeichnung, dazu wird man vom zuständigen Ministerium berufen. Den kann man nicht "machen".
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gabs damals überhaupt schon Sat-TV? :confused:
Bei uns wurde ca. 1987(!!!) eine Gemeinschafts-SAT-Anlage auf den Neubaublock gebaut. Für die Anlage haben alle mit ihrem Geld zusammen gelegt.
Darurch konnten wir schon vor der Wende RTL und kurz danach SAT1 schauen!
Das war das Ende der dritten Staffel. Irgendwann müsste es dann mit der vierten Staffel auf Pro7 weitergehen.
Die neuen All-In Tarife sind SIM-only Tarife. Ein Handy kostet extra, nämlich 5 bzw. 10 Euro pro Monat.
Re: Historische Wandverkleidungen á la "Weisses Haus"?
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben? Geld ist in diesem Zusammenhang relativ unerheblich, ich bin schon froh wenn ich überhaupt eine Möglichkeit finde sowas nochmal zu bekommen..
Ich würde dir hier auch zu einem Tischler (bei uns das gleiche wie ein Schreiner
) raten, welcher sich auf die Restaurierung alter Gebäude (Türen, Wandverkleidungen, Schränke usw.) spezialisiert hat.
Gibt es bei euch vielleicht ähnliche Restaurierungsprojekte, wo eine entsprechende Firma vielleicht an der Bautafel steht?
Genau das meinte ich. ![]()
Vielen Dank für die Info.
Den Anruf hatte ich gestern auch. Die wollen mich vom 200er in den 1000erAllIn bringen. Ich habe um Bedenkzeit gebeten, da ich gerade im Auto unterwegs war.
Habe aber Zweifel, dass ich mich durch die wegfallende Handysubventionierung nach der nächsten Verlängerung verschlechtere. Wenn ich in meinem alten (2006er) Web200 Tarif bleibe, habe ich dann nach Vertragsverlängerung noch ein subventioniertes Handy dazu? Das ist mir nicht ganz klar. Hoffe mir kann hier jemand helfen. ![]()
Danke
@all
danke für eure Infos, auch wenn ihr euch nicht einig seid. ![]()
Sobald es was neues gibt, werde ich berichten. Ich hoffe das das Paket noch ankommt! :mad: