Beiträge von NadFL

Vielleicht könnt ihr hier im Forum zusätzlich den Usern eine Info geben, da bestimmt hier mehr Leute regelmäßig sich über das Thema Dual Sim Handy informieren, als auf der Homepage (ist nicht negativ gemeint).

Besonders eine Vorstellung der neuen Softwarefunktionen (Menübeispiele, später die T9 Funktionen usw.) durch Screenshots und Veröffentlichung hier im Forum durch eine Art Test bzw. genaue Beschreibung könnte euren Umsätzen und dem Vertrauen von vielleicht skeptischen Nutzern nur hilfreich sein. Würde mich auch sehr interessieren.

Stellt den Unterschied zu den "normalen" Dual-Sim-Handys, welche bei Ebay angeboten werden (ggf. sogar das gleiche Modell) und viell. sogar auch mit deutscher Sprache werben (auch wenn sie total grausam und lachhaft ist), deutlich raus. Das kann euch nur von Vorteil sein. Auf der Datenbeschreibung der Handys eurer Homepage wird das noch nicht so deutlich.

Wenn du mit einem Deutsch ala "Tonspieler" leben kannst...
    Das GEwicht ist sicherlich ohne den Akku gerechnet. Die MAße sind größer als bei meinem und es hat auch ein Metallgehäuse.
    Das es das erste Dual-Sim mit deutscher Sprache ist, stimmt auch nicht.
    siehe z. B. http://cgi.ebay.de/CECT-N-6128…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ob die Tastenanordnung gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn du aber mutig bist, freue ich mich über einen Erfahrungsbericht! :)
    ...meiner steht ja auch noch aus.

Zitat

Original geschrieben von lart

hat jemand damit erfahrungen?

Würde mich auch interessieren, da ich das Teil interessant finde.

Noch was anderes: wenn ich das Handy als Massenspeicher anschließe und auf die Speicherkarte gehe, befindet sich dort eine versteckte Datei namens "tel.xls.exe" und eine "autorun.inf" (ebenfalls versteckt) mit Startverweis auf diese Datei.
    Mein Antivier springt darauf sofort an und meldet mir den Trojaner "TR/VB.atg.5"!!!
    :mad: Habe beide Dateien aber einfach gelöscht.

EY-
    Das war die Lösung!
    Vielen Dank! :) Ein Problem weniger.

Kannst du was zur Synchronisation mit PC Sync sagen? Siehe meinen eigenen Thread dazu. Es wird dort immer nur der Name und eine Nummer als Eingabemöglichkeit vorhanden, auch wenn ich das Phonebook bearbeite und nicht die SIM.

Das alles per Hand einzugeben wird sonst eine Herausforderung für mich.
    Eine Visitenkarte habe ich zwar via Bluetooth auf das Handy geschickt aber damit kann das Tel. nichts anfangen oder ich habe es falsch gemacht.

Kann man eigentlich die Hörerlautsärke während des Telefonats ändern? Ich bin der Meinung, dass derzeit die Gespräche über SIM B lauter sind als über SIM A?

Vielen Dank!