-
Werde noch einen separaten Testbericht über das Phone schreiben, sobald ich Zeit habe.
Von der Haptik her ist das Handy sehr gut aber das Gewicht mit 147g inkl. Akku ist für mich fast zu viel.
Habe ein weiteres Problem (diesmal ist es eins, denke ich
) festgestellt: Alle eingehenden Anrufe und SMS von SIM B nutzen nicht das Telefonbuch des Handys, d. h. es steht immer nur die Nummer im Display. Rufe ich SIM A von meinem Festnetz aus an, so steht der Name da. Mit SMS ist es genauso, ich habe zum Test auch schon die SIM-Karten vertauscht.
Ist das bei euch auch so?
-
Irgendwo beim suchen über Google gefunden. Weiß aber nicht mehr wo.
P.S.: du hast eine PN!
-
Die Funktion kenne ich. Habe u.a. auch Eplus.
Wenn ich "line 2" aktiviert habe, dann kann ich auch nicht mehr von dieser Karte anrufen.
Habe auch 2 Empfangsbalken.
Weil mir Geld von der Prepaidkarte abgezogen wurde, als ich die andere Karte angerufen habe (hat keine Mailbox nur allg. die Bandansage "..nicht erreichbar..", hatte ich das vemutet.
Dein Hinweis bringt mich aber wieder ins Zweifeln, vielleicht war meine obige Aussage doch etwas voreilig?
-
Hallo Leute,
habe gestern endlich mein Dual-SIM Handy bekommen.
Nach einigen Tests ganz okay aber ich habe im Menü (Settings --> Call Setup -->) einen Punkt gefunden, der heißt "Line Switching". Es steht auch dann immer im Display ein kleines Handy mit einer 1 oder einer 2.
Nach einigen Probieren habe ich dann herausgefunden, dass ich zwar auf beiden Nummern erreichbar bin aber im Handy intern nur eine Rufumleitung erfolgt!!!
Wenn ich anrufe kann ich auswählen von welcher Nummer der Anruf gehen soll. Was dann aber beim Angerufenen im Display steht, kann ich erst später testen, da ich jetzt keine Gelegenheit habe.
Das gefällt mir überhaupt nicht. Wie ist das denn bei euch so?
Viele Grüße
EDIT: Wollte keine Panik machen, war nur ein Irrtum meinerseits! :o
-
Kennt jemand wad besagte Programm?
Damit kann man einige China-Handys mit dem PC verbinden und Telefonbuch, Nachrichten usw. am Rechner bearbeiten.
Gibt es irgendwo eine Hersteller Homepage wo man Infos darüber findet?
Habe bisher 2 Versionen gefunden, weiß aber nicht ob eine aktuelle dabei ist.
Die Versionen sind: "VK618 PC Sync Manager build 7" (die neuere von beiden) und "PC Sync Manager 2.00.05_T08"
Kann mir hier vielleicht jemand mit Informationen helfen? Mein Problem ist, dass ich mit beiden Versionen nur im Telefonbuch den Namen und die Handynummer eintragen kann. An die anderen Felder (Home, Fax, Email usw.) kommt man damit nicht ran. 
P.S. ich hoffe das Forum ist das richtige, da es hier ja um die besagten Handys geht.
-
EY-
Mit was für einem Dienst verschickt ihr die Handys? Du bzw. einer deiner Bekannten teilte mir mit, dass es am Freitag verschickt wurde. Ich hoffe es kommt heute. Oder bin ich zu ungeduldig? 
EDIT: Paket ist heute angekommen.
War wohl einfach zu ungeduldig. Hoffentlich ist bald Feierabend...
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Weißt du eigentlich die genaue Bezeichnung des Geräts un den Hersteller? Auf der Ebayseite ist davon nichts zu finden 
So blöd das klingt: Eine Bezeichnung gibt es angeblich nicht. Der Händler teilte mir mit, dass es sich um eine Auftragsfertigung handele. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist, sei mal dahingestellt. Sobald ich es habe, werde ich berichten. Angeblich wurde mein Handy am Freitag verschickt. Hoffe es kommt heute, sonst könnte da was faul sein, was ich nicht hoffe. Der Händler hatte 858 pos. Bewertungen.
Schau auch mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2608029#post2608029
Wenn ich es mal habe, kommt ein Bericht.
-
Edge01dede
Zum Gewicht stand nichts in der Beschreibung. Sobald ich es habe, lege ich es auf die Küchenwaage. Heute kam es immer noch nicht. 
Mit den 70g musst du aufpassen, oft wird das Gewicht ohne den Akku angegeben.
-
Vielen Dank! Mit dem Bluetooth habe ich wohl was verwechselt und an ein anderes Handy gedacht.
Lassen sich aus den Geburtstagseinträgen im Telefonbuch automatisch Einträge im Terminkalender ableiten? Bei Siemens war das immer so, mein Samsung kann das auch nicht.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bin dann schon mal auf die restlichen Infos von dir gespannt.
Habe mir auch ein Dual-SIM Handy gekauft und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Sobald ich es habe, werde ich auch berichten.
Vielleicht kannst du noch was zum Telefonbuch (Umfang, Einträge, Bedienkomfort usw) und zum SMS schreiben sagen. Das ist eigentlich alles was ich an so eienem Handy nutze. :p Die Ganzen MP3 und MP4 Player können von mir aus gerne fehlen.
Wie ist die Bluetooth Funktion?