Na gut, einen Versuch war es Wert.
Beiträge von NadFL
-
-
Re: werkseinstellungs pin
ZitatOriginal geschrieben von thom357
hab ich leider immer noch keine software gefunden mit der es funktioniert.
tschüß
thom375
Hast du es schon mit dem Programm PC-Sync probiert, was oft genannt wird, wenn es um die Synchronisation von den China-Handys geht?
Wenn nein such mal im Internet nach der Datei: MT6227.zip
Kann dir es auch zuschicken, habe sie mir mal runtergeladen aber noch kein passendes Handy zum ausprobieren dazu. :o -
Zitat
Original geschrieben von hopfi
Hallo, das würde mich auch interessieren.Leider kann nur auf Laufwerk ( SD Karte ) zugegriffen werden. Denke das es eine Lösung geben muß. Weiter so.
Gruß
hopfiIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bei dem (oder einem anderen China Handy???) im eingeschalteten Zustand immer nur ein Laufwerk am PC bekommt (Einschubkarte), im ausgeschalteten Zustand aber 2 Laufwerke hat und so auf das Handy zugreifen kann.
Steinigt mich aber bitte nicht, wenn es nicht geht. -
Re: G-Plus DB200
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Mehr Bilder folgen!Ja bitte, ein Erfahrungsbericht währe auch sehr schön.

-
Zitat
Original geschrieben von raddie
(was heißt touch auf deutsch??)...
-raddie-"berühren", wobei "drücken" in diesem Falle auch okay währe
-
Das reicht mir schon fürs erste als Antwort.
Danke.Es herrscht ja leider auf diesem Gebiet so viel Verwirrung, da die Artikelbeschreibungen oft nicht stimmen oder es sehr ähnliche Geräte von den Chinesen gibt.
-
Gibt es denn jemanden, der seine smobil-Karte von der PIN Abfrage befreien konnte?
-
Gibt es hier eigentlich jemanden, der das ZT-199 schon hatte und bestätigen kann, dass man wirklich mit beiden Karten zur gleichen Zeit erreichbar ist und nicht erst umschalten muss?
Habe es hier im Netz gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=018Der Händler gibt auch an, dass beide Karten gleichzeitig eingebucht sind.
Kennt jamand den Händler und oder das Telefon und kann was dazu sagen?Vielen Dank.

Hier mal ein Foto mit beiden Empfangsanzeigen:

Ist das eine Bestätigung dafür?
-
elena661
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von MichiD
Da mich die Technik und die Möglichkeiten eines Dual SIM Mobile aber immer noch faszinieren, hab ich beschlossen, dem Ganzen noch eine (letzte) Chance zu geben und ein anderes Gerät auszuprobieren: StarV128LG Mi
Wenn du es hast, berichte mal bitte darüber.
Danke