-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Also falls es jemand interessiert..... wir haben das Sands A203 und das Anycool D66+ ! Wenn wir auch bei dem einen noch versuchen die Lautstärke beim Player zu finden, sind wir bei denen beiden mit dem Empfang/Technik/Bild-Video-Qualität u.s.w..... sehr zufrieden!

Mit welchem seid ihr also zufrieden, dem D66+?
-
Vielen Dank. 
-
Danke für die schnelle Antwort. Da kann man dann wohl nichts machen.
-
Ich kann bei meiner Smobil karte die PIN Abfrage nicht deaktivieren!
Ist das normal? Bei meiner Eplus Vertragskarte ist das absolut kein Problem. :confused:
-
Metty
Vielen Dank für die Infos. 
Wie ist das mit dem Geburtstag, werden automatisch Einträge im Kalender mit Erinnerung erzeugt oder ist das von mir zu viel verlangt?
Wie ist es mit der Zeitanzeige und dem Datum? Gibt es eine normale Einstellung (Zeit 24h und Datum TT.MM.JJJJ)?
-
elena661
danke für deine Antwort. Mich interessiert schwerpunktmäßig das Schreiben von SMS mit der Tastatur. Halt mich bitte auf dem Laufenden, was mit dem T9 bei deinem Sohn herauskommt.
Wie ist das Telefonbuch bei den Handys? Was kann man alles eintragen?
-
Wie funktioniert das SMS schreiben auf den chinesischen Geräten? T9 gibt es nicht, oder?
Wie ist das Telefonbuch aufgebaut, welche Funktionen hat es?
Kann mal kemand von seinem Handy ein paar Bilder machen, sowohl das Gerät als auch vom Bildschirm? Würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank. 
-
Hallo Leute,
habe hier schon einiges über die Dual Sim Handys gelesen. Bei Ebay habe ich ein CECT HL958 gefunden, worüber ich hier noch nichts gelesen habe. Mit gefällt das Design ganz gut. Die Farben (weiß-orange) sehen aus, wie die aktuellen Sony Ericsson Walkman Handys:
http://cgi.ebay.de/CECT-HL958-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/CECT-HL958-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Über Google kommt man auch nur auf die Ebay Seiten, sonst keine Infos.
Kann noch jemand was dazu sagen?
Allg. Frage zu den Dual Sim Handys:
T9 gibt es sicherlich nicht, oder?
Wie umfangreich sind die Telefonbücher bei den Handys?
Warum stellt keiner mal ein paar Fotos von seinem Handy und einigen Screenshots rein? Die Ebay-Bilder sagen immer relativ wenig aus.
Viele Grüße NadFL
-
Danke für die Auskunft 
-
Zitat
Original geschrieben von macman
Laut Preisliste "nur" 39 cent ins eigene Netz und "59" Cent in fremde Netze. Naja wer es braucht. Ich zahle doch keine "80 Pfennig" pro Minute nur um ein Bild zu haben.
Welche Preisliste? Habe dazu auf der Homepage nix gefunden.
Wenn das Bild sehr schön ist, gibt man doch gerne Geld dafür aus! 
Ich rechne nur in Euro, alte Währungen bringen keinem was.