Was kostet die Videotelefonie? Genausoviel wie normale Telefonie?
Danke! ![]()
Beiträge von NadFL
-
-
Aus den FAQ der DKB zur VISA KArte(http://www.dkb.de/privat/privat/faq/07_karten.html

"Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 200 Euro pro Verfügung durch VISA Deutschland festgelegt. Das heißt, Sie erhalten am Geldautomaten mindestens 200 Euro ausgezahlt."Ist das wirklich so? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, nutze die Visakarte eigentlich nur zum sparen und höchstensd im Urlaub zur Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von minou
PS: Soweit ich weiß, darf der Vermieter auch einen Teil (eventuell sogar alles) bis zur Heizungkosten Abrechnung vorläufig einbehalten.Er darf maximal das dreifache der monatlichen Nebenkostenvorauszahlung einbehalten für solche Zwecke. Hatte die gleiche Frage bei der Rechtsberatung beim Mieterbund gestellt.
Mieterbund ist eine sehr gute Empfehlung, da gibt es kostenlose Rechtsberatung und man ist genau für solche und andere Fälle Rechstschutzversichert und muss bei Klagen nichts (Selbstbeteiligung? ) zahlen.
-
Eine Akkreditierung ist immer ein Qualitätsnachweis. Wichtig hierbei ist durch wen Akkreditiert (welche Gesellschaft) wurde.
Ein "of Science" ist theoretisch mehr (natur)wissenschaftlich ausgerichtet.
Die Akkreditierung für den Bachelor ist eigentlich nur von Bedeutung, wenn du dich irgendwo anders für den Master bewirbst.
Wichtig ist, dass der Master Akkreditiert ist und für den öffentlichen Dienst als gleichweirtiger Abschluss zur Uni (Zugung zum höheren Dienst) zugelassen ist. Natürlich nur, wenn du in den öffentlichen Dienst willst.Ansonsten ist die Akkreditierung des Masters und die Gesamtstudiendauer (Bachelor+Master) von 10 Semestern für eine Promotion von Bedeutung. Ist aber auch wieder Abhängig von der Promotionsordnung der jeweiligen Fakultät an der Uni. Da werden meistens FH-Master nur zugelassen, wenn du einen "Sehr guten" Abschluss hast und noch weitere Proüfungen dort abgelegt hast. Mit einem Master von der Uni hast du diese Probleme nicht. Diese Problematik ist aber nur für dich wichtig, wenn du promovieren willst und von Uni zu Uni unterschiedlich.
Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit. Kann dir da gut Auskunft geben!
-
Wenn es ein WRX oder sogar Sti war, dann gehören solche Waffen auch nicht in Kinderhände! Bei Alkohol habe ich null Verständnis dafür.
-
-
ich habe die Datei gefunden. Schickt mir mal eure Emailadressen per PN
-
Ich schaue mal nach und gebe bescheid.
Viele Grüße
NadFL -
Du brauchst nur einen T5, mehr nicht. Das zerlegen ist sehr einfach, wenn du keine Technikphobie und bissel Ahnung hast.
Das Flexband ist gesteckt und geht einfach mit den Fingernägeln zu entfernen.
Beim endgültigen trennen der 2 Gehäusehälften musst du so eine Metallfeder (wie Sperrkontakt) leicht hochbiegen und dann die beiden Teile weiter auseinander ziehen.Danach im Oberteil weitere Schrauben lösen und die Displayplatine lässt sich rausnehemen.
Habe irgendwo zu Hause noch ein bebildertes PDF (glaube ich zumindest). Werde heute Abend mal nachsehen.
Im Unterteil ist der Plastikbügel um den Akku herum, wo das Micro drauf ist bissel gewöhnungsbedürftig zu entfernen. Die Beiden Enden einzeln leicht mit Gefühl zu Mitte hin ziehen, nach ca. 2-3mm müssten diese auhaken.
-
Der Frage schließe ich mich an: Wie sind die Menüs bzw das Branding auf dem T-Mobile Phone?