-
Hat von euch schon mal einer bei Ebay ein E71 gekauft, welches als T-Mobile Gerät angeboten wird?
Die Händler schreiben immer, dass es nur die Vorseinstellungen bei MMS und Email für T-Mobile sind und sonst alles wie beim freien Gerät.
Ist das wirklich so? Kann man diese Geräte bedenkenlos kaufen?
Danke. 
-
Re: Frage zu E-Plus Treueangebot: 100% mehr Bonusminuten bis 31.12. für 6 Monate
Zitat
Original geschrieben von SW2302
Die Infos über die Aktion sind hier zu finden...
http://www.eplus.de/frame.asp?…plusService/1/1_8/1_8.asp
Da steht aber nichts davon, das das Paket extra hinzugebucht werden muß. :confused:
-
Vielen Dank für die Angebote. Ich komme die Tage auf euer Angebot zurück. 
-
Hallo Leute,
ich hätte gerne Angebote für einen originalen (kein Provider) Vodafone Kombi60 Wochenende Student. Der Monatspreis liegt dann bei 12,50 Euro. Ist das richtig?
Als Handy interessiert mich das K800i (BRANDINGFREI und Netlockfrei) in Braun oder Schwarz (bitte für beide Varianten den Preis angeben).
Vielen Dank. 
-
Wie ist das bei VVL? Ist da die Provision niedriger als bei Neuverträgen? Wenn ja wie hoch ist sie da?
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Hallo Liebe TT Gemeinde !
Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mir das S68 zulegen soll, leider bin ich mir doch sehr unsicher geworden wen nich mir das hier alles so durchlese. Das S68 bekommt man zwar schon für einen sehr guten Preis, doch wenn man nur ärger mit dem Handy hat bring der günstige Preis auch nix.
Würdet ihr mir zum kauf raten oder gibt es für das Geld was besseres ?
Achso bei Ebay habe ich folgendes Bild gefunden
http://img70.imageshack.us/my.php?image=s681ds8.jpg
Ist das rechte ein S68 ?
Bei Ebay wird es als S68 angeboten.
MFG
Alles anzeigen
Hallo Nicole,
ja das rechte Handy ist ein S68.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Bellwald
Ich hatte halt Bedenken als Datum "911" zu schreiben, da es zu Lebzeiten von George Orwell noch gar kein Porsche gab... 
Zitat
Original geschrieben von Bellwald
...9.11.2001...
Bitte bitte lass diese Angaben nur ein Witz sein. Ich hoffe man hat auch in Bayern gemerkt, dass die Anschläge am 11. September waren und nicht irgendwann im November. Die Amis verdrehen nur Monat und Tag. In Deutschlan schreibt man immer 11.9.2001, dann fragt auch keiner, ob man Ami ist. Mit Porsche hat das garantiert nix zu tun.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wegen der 5,- mtl. Rabatt kläre ich das dann auch für Dich.
Diesbezüglich kannst du mir auch eine Info geben. Meine Daten habe ich dir schon per PN gesendet.
Vielen Dank 
-
Wieviel Geld bekomme ich bei einer Verlängerung meines Eplus T&M100 Web Vertrages mit Studentenrabatt als Auszahlung?
-
Schade das sich bisher hier nichts getan hat...