Hallo zusammen...
mal eine Frage zur Vertragsverlängerung bei Eplus.
Ich habe vor knapp 10 Tagen meinen Vertrag über einen Anbieter hier im Forum verlängert, habe einen Time & More 100 Web.
Anschließend fragte ich bei Eplus nach wegen des Angebots der doppelten Freiminuten für den Zeitraum von 6 Monaten, da erfuhr ich dann erstmal dass man die Aktion bei VVL "hinzubuchen" muss, jedoch hatte man sie aus Kulanzgründen ab dem 21.11. hinzugefügt.
Aus der Beschreibung der Aktion geht hervor, dass die Bonus-Minuten ins Eplus-Netz aus der Aktion hierfür für 1. und letzten Monat nur anteilig gutgeschrieben werden.
So jetzt meine Frage:
Vor dem 21. hatte ich ungefähr noch 90 restliche Freiminuten. Dann kam das zuschalten der Aktion, danach fehlten mir knappe 60 Freiminuten im CostControl. Ist dies jetzt nur ein Anzeigefehler oder sind meine "angesammelten" Minuten jetzt auch verfallen da ab dem 21. auf einmal der komplette Tarif anteilig neu berechnet wurde?
Falls dem so ist, dass die knappen 60 Min (Gegenwert ca. 27€) verfallen sind, ist dies so rechtens wenn ich darüber nicht informiert wurde? Es steht ja dort lediglich geschrieben dass bei Tarifänderungen eine neuberechnung ansteht, mein Tarif ist aber gleich geblieben. Gleicher Fall auch bei den Frei-SMS, wobei dies in meinem Fall noch relativ egal wäre, da ich sie eh so gut wie nicht nutze.
Vll. wisst ihr auf dieses evtl. Phänomen ja eine Erklärung...
MFG
SW2302
EDIT:
Danke für die PN...
Die Infos über die Aktion sind hier zu finden...