Tommy S68
Danke für den Tip!
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Wie schon geschreiben, bei den 55er und 65er Modellen gabe es einfach den Punkt "Alle Löschen", da konnte man sich sogar das markieren sparen.
Beiträge von NadFL
-
-
Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zu meinen alten SL65 und auch S55 in den SMS Ordnern den Punkt "Alle Löschen" nicht mehr gibt. Wenn ich den vollen Ausgangsordner leeren will muß ich jetzt jede SMS einzeln löschen. :eek: :flop:
Oder habe ich diesen Punkt übersehen? -
Zu beachten ist auch die bei jedem Sender unterschiedliche Datenrate, mit der gesendet wird. Die Öffentlich-rechtlichen haben hier ganz gute Werte (aber auch nicht alle!). Wenn diese zu niedrich ist, sieht auch wieder alles verpixelt aus und das ist teilweise schlimmer als analoges TV.
Ich spreche aus Erfahrung mit digitalem Kabel. Mit Satellit kanne ich mich nicht so gut aus. -
Zitat
Original geschrieben von stillerVulkan
Oh wow, das ist ja richtig lang! LOL Was inzwischen so als "Standard" akzeptiert wird...Was ist denn für dich eine normale Zeitdauer?
-
So schlimm ist das bei mir mit dem Akku nicht. Je nach Nutzung hält er 3-5 Tage.
-
Gib die Nummer einfach mal bei Google ein. Das hat mir auch schon manchmal geholfen, wenn diese Nummer auf irgendeiner HP vermerkt ist (Geschäft, Institutionen usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Beim Time & More 200 Web geht das nicht mit der Flatrate? Das macht ja nun meine Verlängerunsstrategie zu nichte. Wo steht das denn?
Gruß herold
Dem schließe ich mich an. Wäre doch zu schön gewesen.

Meilow
Danke für die hilfreichen Hinweise!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ansonsten geh in den nächsten E-Plus Shop und lass es von dort aus beantragen. Du kriegst dafür IMHO sowieso nen Vordruck per Post.
Im Eplus-shop die kennen die Aktion offiziell? Nicht, dass dort von dieser Aktion auch keiner was weiß. Mich wundert immer, dass man dazu nix auf der Homepage findet. -
Dann probiere ich es nochmal.
Bei den Kosten von 1,25€/Min werde ich noch arm, wenn man jedesmal 8 Min. in der Warteschleife hängt.
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und bezüglich der Aktion nachgefragt. Die Flatrate für Bestandskunden kannte die Frau aber von einer kostenlosen Flat-Aktion bis Ende September wusste die nette Frau leider nichts. :confused: :confused: :confused: