ZitatOriginal geschrieben von James B.
Danke für die Klarstellung.
Gruß,
Frank
Dem schließ ich mich einfach mal an. :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Danke für die Klarstellung.
Gruß,
Frank
Dem schließ ich mich einfach mal an. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
wo finde ich denn mehr informationen zu der netzintern eplus flat?
wieviel soll die kosten?
gruß sven
Lies dir mal den oben verlinkten Thread inklusive der enthaltenen Links durch, da findest du alle Infos. 5Euro pro Monat für Bestandskunden in den T&M200 und 500 Verträgen.
Schnappi
Vielen Dank für die Info. :top: ![]()
Ich werde da mal die Hotline anrufen und nachfragen.
Schnappi
Kannst du bitte hierzu noch etwas sagen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1966302#post1966302
Welche Quelle oder anderes. Ich finde dazu nirgends einen Hinweis.
Danke ![]()
Zum Vergleich ist auch http://www.proaurum.de ganz hilfreich.
Mickey09
Vielen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter! :top:
Entweder ich habe nen :gpaul: und nen :apaul: aber ich habe nichts zu der Sonderaktion gefunden, dass bis zum 30.09. die Flat bei T&M200 inklusive ist.
Kann mir das bitte jemand zeigen?
Danke. ![]()
Kann mir niemand was zu der Aussage mit der Eplus Flat für die T&M200 Vertragsverlängerung machen? Ich habe nix gefunden.
Vielen Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Die normalen TM200 & TM500 sowie deren Webvarianten kann jeder bekommen.
Die Variante mit der Handyflat eben nur Bestandskunden. Mit dieser Flat telefoniert man kostenfrei ohne Begrenzung ins E+ Netz.
Wo finde ich denn das schriftlich? Bei Eplus auf der HP finde ich nur Infos über die Aktion mit den Minutenkontingenten bei Verlängerung, die aber nur 6 Monate gelten.
Habe derzeit nen T&M100Web würde aber ggf auch in den T&M200Web wechseln
Wieso ist nix passiert? Heute ist doch "the day after". Nirgendwo liest man etwas neues?
Doch nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht.
Vielen Dank. ![]()
Sowas habe ich gesucht, ähnlich der Funktion in einigen Foren "Dieses Post eienm Administrator melden".
Mit dem Link ist es natürlich auch eine gute Lösung.