Zitat
Du meinst Heise.de ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Du meinst Heise.de ![]()
Hat keiner eine Idee?
Wieso 300 Euro? Das ist doch nur der Sockelbetrag. Man bekommt doch 2/3 vom letzten Netto bis max. 1800 Euro. D. h. bei 2000 Euro Monatsnetto bekommt man (äh Frau
)knapp 1300 Euro monatlich Elterngeld. Oder liege ich da falsch?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Ich bin kein Freund des Elterngeldes. Sozial schwache Familien, oder Familien mit geringem Einkommen werden davon benachteiligt und nicht gefördert.
...
Diese ganze Geschichte mit den Elterngeld stink zum Himmel. Einkommensschwache Familien werden definitiv benachteiligt !!!!! Jeder der noch in 2006 ein Kind bekommt kann froh sein. Jeder der schon ein Kind hat sollte erst seine finanziellen Möglichkeiten prüfen ein zweites Kind zu versorgen. Ich weis daß das kein Maßstab sein sollte, muß aber unter diesem Umständen zwingend beachtet werden.
Ich glaube, das ist auch ein Hauptgrund für das neue Elterngeld. Bisher wurden viele Einkommensstarke Familien davon abgehalten Kinder zu bekommen und wollten eher Karriere machen. Die Masse der Familien, welche Kinder bekommen hatte, lag eher im Einkommens-unteren-Bereich.
Dies wollte man damit auch ausgleichen, damit z. B. Akademiker auch mal wieder einen Grund haben für Nachwuchs zu sorgen.
Es sollen Anreize für ganz neue Zielgruppen geschaffen werden, auch wenn das für viele (meist die Einkommensschwachen) absolut unpassend ist.
Ich schließe meine Frage zu dem Thema hier mal an:
Ich habe auf meinem Rechner hier Microsoft SQL Server 2003 installiert und möchte nun zu dieser Datenbank in diesem System eine ODBC VErbindung erstellen, was aber bis dato nicht funktioniert. --> Fehlermeldung: "Server nicht gefunden!"
Ich kenne mich mit der Administration von SQL Datenbanken nicht aus. Bisher habe ich immer mit Access gearbeitet und da war es einfach eine ODBC Verbindung zu erstellen.
Kann mir jemand nen Hinweis geben? Danke
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Achja und was Kampfflugzeuge angeht: Ich seh das eher als Verteidigungswaffe, nicht als angriffswaffe. Die ganzen älteren Mgs der DDR haben nie n realen Angriff geflogen. Von daher...
Die MIG 29 aus NVA Beständen wurde tatsächlich zu 51% als Verteidigungswaffe (ist ja ein Abfangjäger) deklariert und daher konnte sie auch in die Bundeswehr (Rostock Lage und Außenstelle Cottbus) übernommen werden. Inzwischen sind die Maschinen aber auch in den Ruhestand gegangen, wenn ich da richtig informiert bin.
Bei der Mi24 z. B. war es anders, die wurde nicht von der NVA in die Bundeswehr übernommen, da sie als Angriffswaffe eingestuft wurde.
Ist das Display Mineralglas, wie beim EF81? Habe im Test diesbezüglich nichts gefunden.
Da ergibt sich mir spontan eine Frage. Habe auch einen T&M100 Student WEB Vertrag.
Kann ich den bei einem freinen Händler überhaupt verlängern lassen?
Habe nämlich gleiches vor.
Danke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ccrider
Danke für die Antworten, S55-Fan!
Hat denn sonst noch niemand Erfahrungen mit E-Plus/Base sammeln können ?
Nochmal 3 Fragen zur Praxis:
1) Als Nokia-User ist man ja gewohnt, dass man zwischen SIM-Karte und Speicher bei den Kontakten wählen kann, was hier wohl nicht möglich ist....(??) Wie löst man das in der Praxis...?
Das ging bisher bei allen Siemens Modellen, indem man zwischen dem Telefonbuch und dem Adressbuch unterscheiden kann. Habe aber kein S68, nur SL65.
Zitat
3) Gibt es 'ne Software, mit der man praktisch alle Daten auf dem Handy sichern kann (wie ein Abbild) ? Fürs Nokia geht das z.B. prima mit dem Handy-Pack von Data Becker:
danke und Gruß
ccrider
Hier dürfte das beste Programm S25@once sein.
Das kann auch die SMS speichern.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Kann man sich nciht auch die Barthaare weg lasern lassen?
jawohl, damit man(n) aussieht wie eine Tunte ganz ohne Bartwuchs... ![]()